Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Was gibt es für verschiedene Spielarten?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
$PHILI$
Member (B03)
Member (B03)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 04, 2011 12:43 am    Was gibt es für verschiedene Spielarten? Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
mich würde es einmal interessieren was es so alles für verschieden Spielarten beim Softairspielen gibt.
Danke schon mal für eure bemühungen

MfG Philipp

ihr könnt auch Link´s schicken wenn es Internetseiten gibt, wo die Spielarten aufgelistet oder in irgendeiner anderen Form zu sehen sind.

EDIT-Button benutzen. - Capere

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 5:43 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

punchester
Softairmaster.de Support
Softairmaster.de Support

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2011 1:32 am    UT Antworten mit ZitatNach oben

Mann kann sich praktisch an CS oder Unreal orientieren,

eine Idee die uns mal eingefallen ist (geht nur bei Bergrenzten Spielfeldern wie z.B. einer Halle / Hausetage):
2 Teams gleicher Spielerzahl treten gegeneinander gleichzeitig an, wer getroffen ist, ist bis zur nächsten runde raus UND lässt genau da wo er getroffen wurde sein Primärwaffe liegen (am besten etwas weiches drunterlegen wie Zeitungspapier) und somit können die verbleibenden Spieler sich evt. zu diesem Ort vorkämpfen (oder schleichen) um dann eine evt bessere Waffe bzw. Waffe zu bedienen.
Das Spiel ist dann interessant wenn man möglichst alle eine andere rimärewaffe/typ haben UND die erlaubte Munition am Spieler/in pro Runde begrenzt wird.
(typen wären. Pistole,AEG-Gewehr,Sniper-Gewehr,Pumpgun)

Ein passender Name für die Spielart ist mir leider noch nicht eingefallen.

mfg

Colt 25 (Federdruck 0,5j)
GSG M47A1 Pumpgun (Federdruck 0,5j)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen punchester hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Mubbel
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2011 2:32 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

vlt es Gungame nennen?

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
$PHILI$
Member (B03)
Member (B03)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2011 4:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist Ne gute Idee ich schlags mal meinen kumpelz vor Razz

Meine Softair´s:
SIG 552 (0,5Joule)
P99 (0,5Joule)
G18 (0,5Joule)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Freaky14
Master Beserker GB6
Master Beserker GB6

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 9:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiß, der Thread ist alt, aber es passt rein.

Es gibt da einmal das Klassische: 2Teams gegeneinander, bei X hits raus.
Wenn ein Team keine Spieler mehr hat hat es verloren.

Dann "base defense": jedes Team hat eine Stellung. Sie müssen versuchen die gegnerische Stellung zu erobern und sie für X Minuten halten.

"Fahne erobern": Jedes Team hat eine Fahne. Der gegner muss sich bis dorthin vorkämpfen und sie Erobern.

Einzelkampf: Jeder gegen Jeden (sollten nich zu viele sein), bei X hits ist
man raus.

"Koffer" : Jedes Team hat einen Koffer (o.Ä.) in ihrem Gebiet versteckt. Der Gegner muss diesen erobern und ihn zu seiner Stellung bringen.

Häuserkampf: Ein Team verteidigt mehrere Häuser (sie sind drinnen) und die anderen Teams müssen diese Erobern. Bei X eroberten Häusern hat des Team gewonnen.

mfg
Fabian

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: