Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Was Haltet ihr von Möchtegern-Ordnungshütern in Foren?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tom
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2011 2:47 pm    Was Haltet ihr von Möchtegern-Ordnungshütern in Foren? Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag,

Ich habe mal diesen Thred eröffnet, um zu diskutieren in wie fern ihr schon mit übereifrigen Foren-Usern, welche ständig mit erhobenem Zeigefinger auf eventuelles Fehlverhalten hindeuten, in Kontakt gekommen seid und was ihr von diesen haltet.

Ich Persönlich muss sagen, dass das Aufmerksammachen auf ein Gestztesbruch gut und erwünscht ist, aber leider führt dies oft vom eigentlichen Thema ab. Ich habe es schon oft erlabt,dass ein Thred komplet durch eine solche Diskussion ausgehebelt wurde und sein Ziel verfehlte.

Wie steht ihr dazu?
-Kommentieren erwünscht

mit freundlichen Grüßen, Tom

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 5:57 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Pfuscher
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2011 4:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Neija wenn was illegal ist warum dann drüber gedanken machen, man darf es ja eh nicht ;P
Allerdings,.. ich denk mal das es auch genug leute gibt die nicht in Deutschland sondern auch/nur im Ausland wie z.b. in Frankreich/Belgien spielen gehen. Wobei dort wesentlich mehr erlaubt ist als hier.
Von daher ist es meines erachtens ok soalnge das Thema nicht total abstrakt ist. Wie z.b. "ey ich bin 14 und brauch eine AS mit >2 J will ja snipern" daas wäre Fail ^^

Thor
Double Master Beserker GB 15
Double Master Beserker GB 15

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2011 5:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es gibt genügend Leute die die geltenden Gesetze nicht kennen oder sie geflissentlich ignorieren (das betrift auch die Rechtschreibregeln). In diesem Sinne begrüße ich es jedes mal wenn ein User auf eine etwaige Illegalität seines Handelns hingewiesen wird.
Nervtötend ist es, wenn alle User im einem Thread das gleiche Thema anprangern, ohne das es irgendjemanden weiter hilft.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2011 6:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da wir es mit einem Sport zu tun haben der sehr stark durch Gesetze eingeengt ist, und keinen guten Ruf genießt, und ein Verstoß weitreichende Folgen - auch für die Weitere Zukunft - haben kann, finde ich des sehr wichtig auf die Rechtlichen Aspekte einen gesteigerten wert zu legen Wink (auch wenn des so manchem User so was von auf den S*** geht Cool )

Für alle die die sich nicht bewusst sind wie weitreichend die Folgen sein können: Erkundigt euch mal für was alles ein Polizeiliches Führungszeugnis verlangt wird :roll:

@Tom

Nicht persönlich nehmen,
aber bevor man sich über einzelne User so sehr aufregt, dass man diesen sogar einen eigenen Threat Widmet, würde ich mich ehr für die Empfangene Hilfe die man durch des Forum erhalten hat bedanken.... (mal drüber nachdenken)

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2011 7:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ganze erinnert mir doch sehr stark, an die Antworten aus meinem Thread ([Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ])

Klar kann es stören, wenn ein Thread von seinem eigentlichen Thema abkommt, aber wenn es um rechtliche Sachen geht, sagt man es mMn lieber einmal zu oft, als zu wenig. Denn wenn etwas passieren würde, käme bestimmt der Ein oder Andere mit der Aussage "Warum habt ihr mir das vorher nicht gesagt".

Fazit: Es kann stören, ist aber notwendig mMn.

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
FipZide
Double Master Beserker GB 14
Double Master Beserker GB 14

BeitragVerfasst am: Do Apr 21, 2011 8:11 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich schließe mich SL8_Sniper an.

Tom
Anwärter (A07)
Anwärter (A07)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2011 11:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schön, dass sich ja schon einige Leute hier zu Wort gemeldet haben.
Und grundsätzlich haben wir ja alle die gleiche Haltung zu diesem Thema (mit einigen kleinen Abweichung):
Auf das Gesetz hinweisen, aber (wie bei fast allen Dingen) zu viel ist zu viel.

Jetzt zu meiner Verteidigung: Ich habe mich gar nicht aufgeregt, denn den Thred zu erstellen hat mich ne Minute gekostet und der Hauptgrund dieses Threds war zu provozieren. Zusätzlich muss ich sagen, dass ich mich immer bedankt habe und beim Eröffnen dieses Threds auch bedacht habe zu sagen, dass das ja auch seine guten Seiten hat.

mfg

Mubbel
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2011 12:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Und wen wolltest du damit bitte Provozieren???

Dubstep Rules!!!

G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Mubbel hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: