Verfasst am:
Sa Dez 25, 2010 1:06 am Was hat EUCH der weinachtsmann beschert?
bin ich zu neugierig? naja mich interessiert was euch der "Weinachtsmann" gebracht hat.
Bei mir gabs zu Bescherung wenig, hatte mich ja früher schon selbst mit einer Canon EOS 550D beschenkt Ansonsten Zeitschriften, Socken und Nachthemden ( geniale Dinger, will nicht mehr ohne sein glaub ich)
Verfasst am:
Sa Dez 25, 2010 12:49 pm (Kein Titel)
Santander E-Bass Set mit 60 Watt Verstärker, Ticket für die Bluemangroup in Berlin und Geld. Nicht zu vergessen Schokolade bis zum Umfallen xD _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Sa Dez 25, 2010 10:22 pm (Kein Titel)
@ Nepharius ... wenn du das Marzipan nich haben willst gibs mir XD _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Sa Dez 25, 2010 11:42 pm (Kein Titel)
« ImpacT » hat folgendes geschrieben:
« HiddenRangers » hat folgendes geschrieben:
Santander E-Bass Set mit 60 Watt Verstärker, Ticket für die Bluemangroup in Berlin und Geld. Nicht zu vergessen Schokolade bis zum Umfallen xD
Die Tickets sind richtig edel! Ich war auch schon dort, Hammergruppe
Kann ich bestätigen! Ich würde auf jeden Fall nochmal hingehn, wenn ich in Berlin bin. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Verfasst am:
So Dez 26, 2010 10:02 pm (Kein Titel)
Geld, Bettwäsche, Bücher, Baumaterial für meine Fake Sapis, Süßigkeiten und einen Massagegutschein _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Meep, falsch (naja so halb)
Die Farben stammen zwar vom Coke Konzern aber der Weinachtsmann ist eigentlich der heilige Nikolaus, welcher Menschen beschenkt hat. Auch hat er 4geteilte Jugendliche wiederbelebt... Ursprünglich gibt es damit auch den Weinachtsmann länger, nur war er grau/braun oder blau. ( Was er in Nordschweden und Finland meist noch ist.) Erst Mitte der 30iger hatte Cola den Einfall in einer Werbung einen Weinachtsmann in den Firmenfarben zu zeigen.. sooo Klugscheißermode aus. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]