Verfasst am:
Mo Aug 16, 2010 8:27 pm Was is besser
hej mal ne frage welche der drei softair is besser?aep is ne andere sache meine die mp5 und die m4
und
und die aep:
und ja ich weis das bei der m4 kein akku und ladegerät dabei ist
taugt das magazin was:
_________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Du hättest mal vom magazin die beschreibung lesen sollen:
Das Magazin verfügt über ein kleines Mikrofon, welches ein Motor ansteuert, welcher die Kugeln so lange nachführt, wie geschossen wird. Das Magazin hat einen leistungsstarken Elektromotor der mit Akkus angetrieben wird (Akkus sind im Lieferumfang enthalten). _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
So oder so ist es mMn völliger Blödsin.
Highcapspieler sind eh schon völlig verhasst. Wenn die dann auch nicht mal mehr am Rad drehen brauchen dann hört's völlig auf.
und nochmal: der Preis!
Dann würde es mich auch nicht wundern wenn das Ding schnell den Geist aufgibt. Jetzt stehst Du da mit einem Kollegen und der Schiesst los, oder irgendwaa anderes macht Lärm. Dann dreht das Mag los und rattert seine gears kaputt. Und die sind bestimmt nicht aus Metall
Ach ja, und der Preis! _________________ Erfolgreich gehandelt mit: shadow90; Bartjay; _master_; Matze
Wollte es mir eigentlich nich hollen wollte nur wissen was ihr dazu sagt^^
Mag selber keine high-cap´s finde das nachladen einfach spassig und gehört dazu^^ _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
naja das mit den halte fläche vorne gefällt mir nicht
Habe ausser dem n neuen favorit taugt die was???:
Gibts dafür auch low-caps? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Verfasst am:
Di Aug 17, 2010 11:48 am (Kein Titel)
Von AEP Deagels, würde ich die Finger lassen, hab da noch einige bitterliche Beschwerden drüber gehört. Die sind aufgrund ihrer natürlichen Form einfach nicht als Seitenwaffen und AEP's geeignet. Greif lieber zu eine Glock, die geben bessere AEPs ab. _________________
( nicht real existierenden Wunschvorstellung )
Da muss ich (als langjähriger Desert Eagle Nutzer) nur zustimmen. Willst du eine gute AEP-BackUp: Pfoten weg!
Bist du "DEagle"-Fan, kein Problem. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Und kann mir jemand was zu der mp5 sagen google und youtube spucken nur mist aus -.-:
_________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Ich würd sagen bei dem Preis kanns kein Fehler sein ... schlecht sollte die eig nicht sein ... und ja es gibt Lowcaps dafür ^^ einfach mal auf der Seite unter LowCaps gucken _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Ich würde einfach mal bei TM Kombatiblen Lowcaps schauen. Denn afaik ist Cyma Tm Kombatibel.
Naja für mich ist es schon ein Unterschied ob ich nun ein 27cm langes Teil oder ein 19,5 langes Teil in den Händen hab. (Ich beziehe mich auf ASG´s, nicht auf irgendwelche Körperteile )