Ich kenne ein paar leuite, die hier auch nix mehr sagen, wie waren nur zum BB sammeln hier...sry abba is so! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
...ich bin noch da aber eher selten... weil ich zurzeit ned die zeit hab jeden tag da zusein.. und nach 3 tagen is des meist wieder soviel lesestoff....
und es ist traurig aber wahr, viele waren nur zum bbs sammeln hier... _________________ Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren,
aber ich sehe du bist unbewaffnet
Ich find's überhaupt nicht tragisch, dass es nicht sonderlich viele Mitglieder hier gibt. Ich hab die Nase voll von den ganzen Kiddies, die nur eine Waffe besitzen, um vor ihren "Freunden" cool dazustehen. So ist alles schön übersichtlich und die Rechtschreibung im Allgemeinen leidet hier kaum (mit Ausnahmen; es werden keine Namen genannt^^). _________________
Verfasst am:
Sa Feb 14, 2009 6:37 pm Re: was is eigendlich mit...
« M4-ever » hat folgendes geschrieben:
was ist eig. mit softairheld, schakus oder mit lena weiss da jemand was???
« wuttel » hat folgendes geschrieben:
Ich kenne ein paar leuite, die hier auch nix mehr sagen, wie waren nur zum BB sammeln hier...sry abba is so!
1. an alle: sry tut mir echt leid das ich so lange nicht online war...mein pc ist jetzt unreparierbar kaputt ....der ging in der endphase schon nur noch wenn ich (laptop) an einen gewissen druckpunkt 16 kilogramm!!!!!!! draufgestellt hab ....bitte fragt nicht warum ich kann es nicht erklären...
zumindest hat es den anschein als wären da jetzt folgende sachen kaputt : bildschirm (ärgrlich aba man kann einen von außen anschließen)
ich glaub ich habs betriebssystem geschrottet (unwiederruflich und neu kaufen und draufmachen.....zu teuer)
dann ist da innerlich alles weggebrochen wegen der 16kg ... nicht schön!!!!
zumindest hab ich jetzt sehr lange zeit auf einen pc gespart und ihn mir vor 2 wochen gekauft...jetzt wo auch das inet wieder läuft bin ich auch wieder ativ dabei
2: war ich, wie in 1 beschrieben nicht wegen dem ende des guthabens nicht mehr da weil 1: das guthaben erst im letzten quartal meines daseins eingeführt wurde und erst 3-4 monate nach meinem pc-ende ( irgendwann september) wieder ausgeführt wurde ich hab auch erst vor 1,5 wochen erfahren das der shop dicht is....
und
3: lena kenn ich garnicht wer is das?^^ _________________ SM-moderation: die netten mods^^
support: fragt nach
probleme: fragt nach
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
alles weitere: .....ähhhhhhh ... ach ja richtig^^: fragt nach