Verfasst am:
Di März 16, 2010 7:02 pm (Kein Titel)
Also Highcaps sind eben relativ laut. Dafür hast du über 350 Schuss in einem Magazin.
Midcaps bieten für ca 100 Kugeln platz, rascheln nicht, leider verklemmen sich in vielen Midcaps die Kugeln
In Lowcaps passen maximal 60 Kugeln. Sie sind leise und es gibt normal keine Probleme damit.
Aus erfahrung kann ich sagen, das man mit 8 Low/Midcaps gut einen Tag spielen kann. Für einen skirm von 2 bis 3 Stunden sollten ein paar Low Caps reichen, wenn man nicht gerade den Abzug festklemmt.
Auf vielen spielen sind Highcaps nicht zu gelassen und meiner Meinung nach zu recht.
Denn muss man denn mit einem Sturmgewehr 300 -400 Schuss Dauerfeuer haben?
Aber letztendlich liegt die Entscheidung bei dir. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Di März 16, 2010 7:02 pm (Kein Titel)
Wenns nicht rascheln soll fällt das High-Cap schonmal weg, wo genau der unterschied zwischen Low- und Mid-Cap liegt weiß ich aber nicht, aber ich persönlich mag Low-Caps, da für mich der Magazinwechseln dazugehört^^
Edit: zu spät..
Zuletzt bearbeitet von Nepharius am Di März 16, 2010 7:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:
Di März 16, 2010 7:47 pm (Kein Titel)
Danke,
Das hielft mir schon weiter ich werde mir Lowcaps
kaufen weil ich jetzt weiss das in einem Midcap meistens
die Kugeln stecken bleiben.
Ich wollte mir nur 2 Lowcaps kaufen weil in meine taktische
Weste leider nur 2 Magazine rein passen da ich das Holster
für meine P99 brauch.
Und ich wollte noch fragen wo ich die Magazine noch alles gut
aufbewaren kann?
Und ob die Lowcaps von der G608 in die Magazintaschen
von dieser Weste passen?
Wenn das der Fall sein sollte, kann ich dir versichern, dass die Magazine passen werden. Vorschlag:
Lege dir doch einen Beinholster o. Ä. zu, dann kannst du die andere Magtasche noch befestigen und so 4 Mags am Mann tragen...
Link funktioniert leider nicht, aber ich kann mir schon denken, welche du meinst: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Wenn das der Fall sein sollte, kann ich dir versichern, dass die Magazine passen werden. Vorschlag:
Lege dir doch einen Beinholster o. Ä. zu, dann kannst du die andere Magtasche noch befestigen und so 4 Mags am Mann tragen...
Verfasst am:
Di März 16, 2010 8:35 pm (Kein Titel)
Ja,
das drüber hab ich auch schon nach gedacht aber so ganz sicher
bin ich mir da noch nicht.
Ich glaube aber die 2 lowcaps und mein 1nes Highcap reichen
erst mal aus.
Danke _________________ "Deine Mudda steht am MG3 und brüllt "Motherfucker" !!!."