Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Was ist besser Lowcap, Midcap oder Highcap?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Erikson
Storm Buster (FA14)
Storm Buster (FA14)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 6:48 pm    Was ist besser Lowcap, Midcap oder Highcap? Antworten mit ZitatNach oben

Ich kaufe mir bald wieder was nemlich 2 neu Magazine
und wollte fragen welches Magazin am besten ist
für meine G608?

P.S das Magazin sollte nicht zu laut rascheln

erik

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 6:07 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Thor
Double Master Beserker GB 15
Double Master Beserker GB 15

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 7:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lowcaps.
Da sind aber mehrere schon sinnvoller...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
shadow90
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 7:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also Highcaps sind eben relativ laut. Dafür hast du über 350 Schuss in einem Magazin.
Midcaps bieten für ca 100 Kugeln platz, rascheln nicht, leider verklemmen sich in vielen Midcaps die Kugeln
In Lowcaps passen maximal 60 Kugeln. Sie sind leise und es gibt normal keine Probleme damit.

Aus erfahrung kann ich sagen, das man mit 8 Low/Midcaps gut einen Tag spielen kann. Für einen skirm von 2 bis 3 Stunden sollten ein paar Low Caps reichen, wenn man nicht gerade den Abzug festklemmt.

Auf vielen spielen sind Highcaps nicht zu gelassen und meiner Meinung nach zu recht.
Denn muss man denn mit einem Sturmgewehr 300 -400 Schuss Dauerfeuer haben?

Aber letztendlich liegt die Entscheidung bei dir.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Nepharius
Double Master Beserker GB 9
Double Master Beserker GB 9

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 7:02 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenns nicht rascheln soll fällt das High-Cap schonmal weg, wo genau der unterschied zwischen Low- und Mid-Cap liegt weiß ich aber nicht, aber ich persönlich mag Low-Caps, da für mich der Magazinwechseln dazugehört^^

Edit: zu spät..

Zuletzt bearbeitet von Nepharius am Di März 16, 2010 7:53 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Erikson
Storm Buster (FA14)
Storm Buster (FA14)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 7:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke,
Das hielft mir schon weiter ich werde mir Lowcaps
kaufen weil ich jetzt weiss das in einem Midcap meistens
die Kugeln stecken bleiben.

Ich wollte mir nur 2 Lowcaps kaufen weil in meine taktische
Weste leider nur 2 Magazine rein passen da ich das Holster
für meine P99 brauch.

Und ich wollte noch fragen wo ich die Magazine noch alles gut
aufbewaren kann?
Und ob die Lowcaps von der G608 in die Magazintaschen
von dieser Weste passen?

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

ImpacT
Master Beserker GB2
Master Beserker GB2

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 8:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Link funktioniert leider nicht, aber ich kann mir schon denken, welche du meinst:

{ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2fkotte-zeller-shop%2fs}{l%2f01-aa%2fl}{mi%2f009878%2fmi}{pi%2f25629%2fpi}{po%2f1%2fpo}{tpl%2f01-aa%2fws_start_top.htm%2ftpl}{sf%2f%3Cs1%3EUTG%20Weste%3C%2fs1%3E%3Cs5%3E1%3C%2fs5%3E%2fsf}{p1%2f057a66861764618e95db97150a2d8115%2fp1}{md5%2f96d25cab59f890ba724be8ed9d435435%2fmd5}

Wenn das der Fall sein sollte, kann ich dir versichern, dass die Magazine passen werden. Vorschlag:
Lege dir doch einen Beinholster o. Ä. zu, dann kannst du die andere Magtasche noch befestigen und so 4 Mags am Mann tragen...

Link funktioniert leider nicht, aber ich kann mir schon denken, welche du meinst: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Wenn das der Fall sein sollte, kann ich dir versichern, dass die Magazine passen werden. Vorschlag:
Lege dir doch einen Beinholster o. Ä. zu, dann kannst du die andere Magtasche noch befestigen und so 4 Mags am Mann tragen...

Edith: meint, dass das mit den Links heute irgendwie nicht funktioniert -.-´

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen     
Erikson
Storm Buster (FA14)
Storm Buster (FA14)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 8:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja,
das drüber hab ich auch schon nach gedacht aber so ganz sicher
bin ich mir da noch nicht.
Ich glaube aber die 2 lowcaps und mein 1nes Highcap reichen
erst mal aus.
Danke

Dietmar
UltraWriter (F01)
UltraWriter (F01)

BeitragVerfasst am: Do März 18, 2010 2:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mion erik lowcaps sind am realistischten weil die meisten echten waffen auch so viel schuß ham ( kan auch weniger sein oder mehr)

mfg dietmar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: