ich bin vegetarier also is nix mit fleisch..
ähh ich muss selber grad überlegen..^^
western kartoffeln mit quark, kartoffelpuffer und mit mozzarella überbackene gnocchis (kp wie man des schreibt )
ahja und "kaaspressknedl" ^^
aber ich hab bis ez erst 1 mal gute gegessen.. *sniff* _________________ wer nämlich mit h schreibt ist dähmlich =)
Zuletzt bearbeitet von maddin573 am Do Mai 14, 2009 8:30 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Verfasst am:
Do Mai 14, 2009 10:02 pm (Kein Titel)
Mir schmeckt eigentlich selbst gekochtes am besten.
Nicht so Tütendreck oder so, selber gemacht.
Was ich ganz toll finde ist :
Lasange, Putengeschnetzeltes
(Das ganze konventionelle Zeugs hab ich mal weg gelassen wie Pizza..., den das mag ja irgendwie jeder) _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
Do Mai 14, 2009 10:11 pm (Kein Titel)
« maddin573 » hat folgendes geschrieben:
ich bin vegetarier also is nix mit fleisch..
ähh ich muss selber grad überlegen..^^
western kartoffeln mit quark, kartoffelpuffer und mit mozzarella überbackene gnocchis (kp wie man des schreibt )
ahja und "kaaspressknedl" ^^
aber ich hab bis ez erst 1 mal gute gegessen.. *sniff*
Verfasst am:
Do Mai 14, 2009 10:42 pm (Kein Titel)
Mwin lieblingsessen ist Ramschnitzel oder Ente mit chinesischen Champions.. Oh lecker. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Man lern immer wieder neues, aber essen tuh ich sehr viel^^
Und scharfes mag ich sehr!
Die Chinasoße von meinem Bruder hat mich abgehärtet^^
Mein andere Bruder brachte mal (da war ich 8 oder so) ne Tube sau scharfes Zeugs mit, wir wetteten ürgentwas. ich hab die Tube in meinen Mund gedrückt und dann wurde mir erst klar, das das scharf ist! Ich hab danach locker 4 Liter getrunken^^
Ein Doppelpost muss nicht sein. Bitte erst editieren. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
GRO?ER FEHLER. Wenn es scharf ist nichts trinken. Macht dass gane nur noch schärfer. Deine Zunge empfindet scharf als Schmerz. Wenn dannn noch wasser dazukommt und die gezeizten Stellen abkühlen will gibt es sozusagen einen Kurzschluss und es ist nocht schärfer. Lieber einen Johgurt oder so essen. Am besten Milchprodukte. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper