Verfasst am:
So Jan 13, 2008 11:35 am was sagen eure eltern zu softair
naja was sollen meine schon sagen eigentlich isses so mein vater droht wen er nur eine softair findet wirf er sie ausem fenster dann hab ich ihm gefragt was die schlechten seiten an softair sind dan sagt er so was kommt mir nich ins haus
dann hab ich meine mutter gefragt was die schlechten seiten dran sind
sie sagt es sei gefährlich ich sag isses nich wen jemand sich selbst dadurch gefärdet das er keine brille anzieht selbst schuld und auserdem ist fußball wohl um einiges gefährlicher weil wer bricht sich schon bei softair das bein oder die hand
dann sagt sie es macht aggresiv dann sag ich ne warum dann sagt sie du siesch do de wu a amoklauf mache hen des au gmacht dann sagt ich aber die agresivität kunnt fu de schöl ned fum sport was kan der rest wo softairsport betreibt dafür dann sagt sie nein isch mir zu gewaltätig dann sag ich ne mir töte ja ned
sagt sie isch egal ich will ned das du des machsch fertig jetz
die sehn halt die guten seiten hinter der fasade nich die sehn nur die vorurteile und das was die medie ihnen sagen son shiet _________________ mr. mackey: M´KAY !!!!!
Sag deinem Vater er ist viel zu aggresiv wenn er die Softair aus dem Fenster wirft passiert folgendes:
1. eine Person bekommt sie an den Kopf und dein Vater ne Anzeige
2. Ein Radfahrer wird getroffen und baut ein Verkehrsunfall
3. Ein Auto wird getroffen= Sachbeschädigung...
4. Jemand findet Sie und versucht ein Bankraub, und eure Fingerabdrücke sind drauf...
5. Abends tritt jemand unglücklich schräg auf die Softair so das er sich den Fuß verknickst oder stürzt ....
So DAS sind Argumente.
Die Strategie sollte sein:
A. sofort ihre Argumente gegen Sie selbst verwenden und erstmal warten ob Sie sie selbst entkräften können
B. Dann eigene Vorbringen.
C. Wenn Sie ihr ASS verwenden, Pause einlegen und wenn Sie die Stimmung gewechselt haben weiter Spammen.
Wichtig immer ihre Argumente wiederlegen und auf Sie selbst anwenden bsp Aggression/Verletzungsrisiko
Das Problem ist aber was ich weiß ist selbst wenn du die Diskussion gewinnst kann es sein, das Sie sagen "aber troztdem punkt aus"
Das ist leider ein infantiler unlogisches Ass das Sie zücken wenn sie verloren haben....
Du musst auch die richtige Zeit abpassen , manche Eltern haben auch diverse Mentale Runlevels in denen Sie z.B: auf Durchzug sind oder auch zu allem ja sagen bsp wenn Sie beschäftigt sind.... _________________ Meine Softairs:
HFC Glock26 (GasBlowBack ca. 1,0j)
CZ 75D Compact (NonBlowBack ca. 1,5j)
Colt 25 (Federdruck 0,5j)
GSG M47A1 Pumpgun (Federdruck 0,5j)
diese woche kommt alles erst die s&w dann die g36c + ausrüstung mal sehn wie lange ich geheimhalten kann ..................... oh je
M´KAY
^^ _________________ mr. mackey: M´KAY !!!!!
Verfasst am:
Di Jan 15, 2008 10:23 pm Re: was sagen eure eltern zu softair
« headshot » hat folgendes geschrieben:
naja was sollen meine schon sagen eigentlich isses so mein vater droht wen er nur eine softair findet wirf er sie ausem fenster dann hab ich ihm gefragt was die schlechten seiten an softair sind dan sagt er so was kommt mir nich ins haus
dann hab ich meine mutter gefragt was die schlechten seiten dran sind
sie sagt es sei gefährlich ich sag isses nich wen jemand sich selbst dadurch gefärdet das er keine brille anzieht selbst schuld und auserdem ist fußball wohl um einiges gefährlicher weil wer bricht sich schon bei softair das bein oder die hand
dann sagt sie es macht aggresiv dann sag ich ne warum dann sagt sie du siesch do de wu a amoklauf mache hen des au gmacht dann sagt ich aber die agresivität kunnt fu de schöl ned fum sport was kan der rest wo softairsport betreibt dafür dann sagt sie nein isch mir zu gewaltätig dann sag ich ne mir töte ja ned
sagt sie isch egal ich will ned das du des machsch fertig jetz
die sehn halt die guten seiten hinter der fasade nich die sehn nur die vorurteile und das was die medie ihnen sagen son shiet
genauuuuuuuuuu das selbe ist es bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, nur das mein vater se nicht ausm fenster schmeißen würde sodern sie feinsäuberlich durch den mähdrescher ziehen würde mit allem zubehör
ist echt schwierig... weil wenn man ne maske anhat kann einem ja wirklich nichts passieren beim spielen _________________ SM-moderation: die netten mods^^
support: fragt nach
probleme: fragt nach
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
alles weitere: .....ähhhhhhh ... ach ja richtig^^: fragt nach
Verfasst am:
Di Jan 15, 2008 10:50 pm (Kein Titel)
Dann kannst du deinem Vater trotzdem Aggression mit einem sadistischen Touch vorwerfen _________________ Meine Softairs:
Verfasst am:
Di Jan 15, 2008 11:12 pm (Kein Titel)
besser nicht sonst lande ich *ausversehen* noch mit in den drescher^^ _________________ SM-moderation: die netten mods^^
support: fragt nach
probleme: fragt nach
überzeugungsprobleme: fragt nach (ich hab 4 monate durchgehalten und habe den kampf gegen meine eltern gewonnen xD
alles weitere: .....ähhhhhhh ... ach ja richtig^^: fragt nach
Tja wie ich könnte Bände über die Doppelmoralneuosen unserer Gesellschaft schreiben, eine davon ist die von Eltern beanspruchte "Ich habe das letzte Wort - (auch wenn ich Unrecht habe)"-Klausel ....
Wirklich schade so etwas wie sollen denn Kinder lernen zu Argumentieren, tollerant und sozial zu werden, wenn Eltern nicht mal vernünftig Diskutieren können?
Aber sich hinterher beschweren....
Meine Eltern waren (und sind immer noch-) nicht besser, willkommen im Club _________________ Meine Softairs:
ich hab sie fast geknackt das ich mir die M47A1 bestellen darf.
meine Mutter sagt mittlerweile ich finde es zwar nicht gut unsinnige ausgabe aber wenn du willst...
und mein Vater hab ich noch garnicht gesprochen deswegen aber wenn er heimkommt :devil:
einen Guten link habe ich. weis net der hilft aber gut die eltern zu überreden. Wenn ich den link poste wird er gelöscht, deswegen probier ich es garnicht.
aber er geht ungefähr so: airsoft - initiative . de
und dann unter elternguide
wenn das legal ist
wenn nicht dann schreibt mir ne pn und isch schikc euch den link
Meinen Vater hab ich auch mal gefragt. Er lies aber gar nicht mit sich reden und hat nur gesagt, dass man da auf Menschen schießt und dass er des nich schön findet. Ich hab ihm erklärt, dass des ja nur Plastigkügelchen sind. Er hats mir trotzdem nich erlaubt.
meinem vater ists egal aber meiner alden voll spoesig und zickig
"wo kommt die soft waffe her die sind ab 18 "
ich kann sagen was ich will aber nein nein nein nein ich glaub ich muss erstmal 1000 unterschriften sammeln bis die mir glauben das sogar fußball agresiver und gefährlicher is aber nöööööööö
m´kay^^ _________________ mr. mackey: M´KAY !!!!!