Gehst du mit deinen handy schwimmen NEIN also wird ne elektrische softair das wohl auch nicht wolllen _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Und welche????
ich glaube wohl kaum das die zu 100% wasserdicht sein können und wie soll das wasser nicht durch den lauf zur GB komen? _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Es ist definitiv nicht empfehlenswert.
Bei Springs und Gasbetriebenen ist es noch im Rahmen des Möglichen, bei unmodifizierten AEG's ist es ein Glücksspiel. Man muss beachten, nahezu alle Kontakte etc liegen offen, leichtes Spiel dort einen Kurzschluss oder einen dauerhaften Feuerstoß zu erzielen.
Es gibt Videos bei dem Leute mit ihren AEG's kurz unter Wasser gehen und dann weiterschießen. Ich würde es jedoch nicht machen, dabei wäre mir das Risiko zu groß.
€: Wasserspritzer...kein Problem, ich hab auch schon bei stärkeren Regen ohne Probleme gespielt. Komplettes Eintauchen...nicht empfehlenswert. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Naja aufpassen ist besser halt die softair übern kopf wenn du durch n fluss gehst _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Kann dann ein mod/admin den thread schliesen?? CLOSE _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Naja aufpassen ist besser halt die softair übern kopf wenn du durch n fluss gehst
ja, der Meinung bin ich auch.
@Thor Stimmt, solche Videos hab ich auch schon mal auf youtube gesehen.
Bei einem ist einer sogar in einem größeren Pool ein bisschen getaucht, dann mit der softair aus dem Wasser und hat geschossen(wenn ich mich recht erinnere eine M4 AEG). Ich selber würde des allerdings nicht empfehlen, da mir der Aufwand zu groß wäre nachher die komplett auseinander zu bauen, alles zu reinigen und zu trocknen.(mal ganz abgesehen von der ganzen Elektronik Mosfet usw.) _________________ -- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --