Hi,
ich hoffe das es das Topic noch nicht gab .... jedenfalls hab ich nichts gefunden
ich schiese normal nur mit einer <0.5 j Pistole (hk P30) kaufe mir aber diese Woche eine G36.
Jetzt die Frage:
An der G36 befinden sich einige weaverschienen um anbauten wie griffe zu befästigen. Die Frage ist ob es legale anbauteile gibt, welche an den schienen befästigt werden können, weil ich bisher nur die lampen und tac lights kenne, welche leider hierzulande verboten sind
Du kannst so ziemlich alles an diese Weaver Schienen dranpappen.
Vom Getränkehalter, über Zielhlfen, bis hin zu Weihnachtsschmuck, für ein Tannenbaum M4.
Schau einfach mal in den gängigen Shops (Begadi usw) nach. Dort findet man fast alles. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Du kannst Frontgriffe, Red Dots, Bipods, Zielfernrohre und Railcover befestigen. Es gibt sicher noch ein paar Sachen mehr,die man daran (legal) befestigen kann, aber das sind die, die mir jetzt spontan einfallen.
Theoretisch könntest du auch eine Mikrowelle oder einen Kühlschrank dranmontieren, wenn sie die entsprechenden Halterungen hätten. In der Praxis erweist sich das allerdings als überaus unhandlich.
Edit: Argggh.. Zwischenposter! Aber der Spruch mit dem Tannenbaum M4 ist gut _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
danke für die antwort. mir ging es mehr darum welche ich legal daran befästigen kann. Sprich dass objekt im schönen Deutschland (natürlich befriedetes Privatgrundstück) einsetzen kann.
So weit ich weis gibt es keine Schrotflinten (spielst du viel Call of Duty ?) , aber Granatenwerfer sind okay.
Doppelpost´s bitte unterlassen (Edit-Button nutzen) _________________ LowCaps 4 ever
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Hiddenrangers (2x)
Bei Granatwerfern gibt es 2 Bereiche.
Die ab 14, die wie eine Schrotflinte funktionieren und jeweils 1 BB verschießen.
Dann gibtes die zweite Kategorie.
Diese Granatwerfer funktionieren im Grunde wie ein echter (mit Hülsen, welche mithilfe von Gas mehrere Kugeln auf einmal verschießen), aber diese sind erst ab 18 Jahren.
P.S. Achte bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
So weit ich weis gibt es keine Schrotflinten (spielst du viel Call of Duty ?) , aber Granatenwerfer sind okay.
Doppelpost´s bitte unterlassen (Edit-Button nutzen)
Durchaus möglich
Nein Spass beiseite, die Doppeltpost tut mir leid aber ich hab schon mal ein schrottflintenaufsatz gesehen (weis blos nicht mehr wo), war aber an einer schwereren waffe.
Ich geb mein bestes gute Fee
Nur mal so aus spaß ne frage:Darf man einen Unterlauf Flammenwerfer dranbauen(wenn man schon mit Cod anfängt ).
Edit:Wird Unterlauf und Flammenwerfer zusammen geschrieben,Matze?
Wenn der "Flammenwerfer" selbst gebaut ist (ich wüsste nicht wo du einen herbekommst) und unter 0,5 Joule ist, sollte das gehen.
Und ja, Unterlauf und Flammenwerfer schreibt man zusammen. Hättest du aber auch rausbekommen können wenn du ein wenig im Deutschunterricht aufgepasst hättest. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Wichtig! Das gezeigte Bild stammt nicht von mir! Es wurde von dem User NOFX im SAF05 veröffentlicht. Ich habe keine Rechte oder sonst etwas an diesem Bild!
Edit: Das kommt davon, wenn man nebenher noch in anderen Foren Bilder sucht und einen so der Hunger plagt, dass man sich etwas zu Essen holen muss. Da gab es wohl einige Zwschenposter _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.