Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

weaverschiene anbauteile legal?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
motorallstar
Master Beserker (FB03)
Master Beserker (FB03)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2011 8:06 pm    weaverschiene anbauteile legal? Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
ich hoffe das es das Topic noch nicht gab .... jedenfalls hab ich nichts gefunden
ich schiese normal nur mit einer <0.5 j Pistole (hk P30) kaufe mir aber diese Woche eine G36.

Jetzt die Frage:
An der G36 befinden sich einige weaverschienen um anbauten wie griffe zu befästigen. Die Frage ist ob es legale anbauteile gibt, welche an den schienen befästigt werden können, weil ich bisher nur die lampen und tac lights kenne, welche leider hierzulande verboten sind Sad

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 6:26 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2011 8:12 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du kannst so ziemlich alles an diese Weaver Schienen dranpappen.
Vom Getränkehalter, über Zielhlfen, bis hin zu Weihnachtsschmuck, für ein Tannenbaum M4.

Schau einfach mal in den gängigen Shops (Begadi usw) nach. Dort findet man fast alles.

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Scratch
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2011 8:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du kannst Frontgriffe, Red Dots, Bipods, Zielfernrohre und Railcover befestigen. Es gibt sicher noch ein paar Sachen mehr,die man daran (legal) befestigen kann, aber das sind die, die mir jetzt spontan einfallen.

Theoretisch könntest du auch eine Mikrowelle oder einen Kühlschrank dranmontieren, wenn sie die entsprechenden Halterungen hätten. In der Praxis erweist sich das allerdings als überaus unhandlich.

Edit: Argggh.. Zwischenposter! Aber der Spruch mit dem Tannenbaum M4 ist gut Very Happy

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
motorallstar
Master Beserker (FB03)
Master Beserker (FB03)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2011 8:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

danke für die antwort. mir ging es mehr darum welche ich legal daran befästigen kann. Sprich dass objekt im schönen Deutschland (natürlich befriedetes Privatgrundstück) einsetzen kann.
motorallstar
Master Beserker (FB03)
Master Beserker (FB03)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2011 8:17 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke.
Der kühlschrank is auch mal eine Idee, falls die Schiene das mitmacht Razz
Wisst ihr wie es mit ner Schrottflinten oder einem Granatwerfer ist?

Zuletzt bearbeitet von motorallstar am Mo Apr 25, 2011 8:31 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

Patrick
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2011 8:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So weit ich weis gibt es keine Schrotflinten (spielst du viel Call of Duty Very Happy ?) , aber Granatenwerfer sind okay.
Doppelpost´s bitte unterlassen (Edit-Button nutzen)

Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Hiddenrangers (2x)

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2011 8:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei Granatwerfern gibt es 2 Bereiche.
Die ab 14, die wie eine Schrotflinte funktionieren und jeweils 1 BB verschießen.
Dann gibtes die zweite Kategorie.
Diese Granatwerfer funktionieren im Grunde wie ein echter (mit Hülsen, welche mithilfe von Gas mehrere Kugeln auf einmal verschießen), aber diese sind erst ab 18 Jahren.

P.S. Achte bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung.

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
motorallstar
Master Beserker (FB03)
Master Beserker (FB03)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2011 8:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Patrick » hat folgendes geschrieben:
So weit ich weis gibt es keine Schrotflinten (spielst du viel Call of Duty Very Happy ?) , aber Granatenwerfer sind okay.
Doppelpost´s bitte unterlassen (Edit-Button nutzen)

Durchaus möglich Very Happy
Nein Spass beiseite, die Doppeltpost tut mir leid aber ich hab schon mal ein schrottflintenaufsatz gesehen (weis blos nicht mehr wo), war aber an einer schwereren waffe.
Ich geb mein bestes gute Fee Wink

Scratch

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2011 8:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn man handwerklich halbwegs was drauf hat, sollte sich sowas eigentlich recht leicht umbauen lassen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Pundula
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2011 8:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nur mal so aus spaß ne frage:Darf man einen Unterlaufflammenwerfer dranbauen(wenn man schon mit Cod anfängt Laughing ).

Zuletzt bearbeitet von Pundula am Mo Apr 25, 2011 8:52 pm, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
motorallstar
Master Beserker (FB03)
Master Beserker (FB03)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2011 8:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

War da nicht mal was mit Genfer Konvention?
Flammenwerfer und Gas ist Menschenunwürdig?

Also wenn das nämlich so währe und nicht mal die Bundeswehr setzt Flammenwerfer ein, dann bezweifel ich, dass es bei Airsoft legal ist.

Zuletzt bearbeitet von motorallstar am Mo Apr 25, 2011 8:49 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Scratch

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2011 8:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« xxXReFlexSiGhXxx » hat folgendes geschrieben:
Nur mal so aus spaß ne frage:Darf man einen Unterlauf Flammenwerfer dranbauen(wenn man schon mit Cod anfängt Laughing ).
Edit:Wird Unterlauf und Flammenwerfer zusammen geschrieben,Matze?

Wenn der "Flammenwerfer" selbst gebaut ist (ich wüsste nicht wo du einen herbekommst) und unter 0,5 Joule ist, sollte das gehen.

Und ja, Unterlauf und Flammenwerfer schreibt man zusammen. Hättest du aber auch rausbekommen können wenn du ein wenig im Deutschunterricht aufgepasst hättest.

plopp113
StormWriter (D03)
StormWriter (D03)

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2011 8:47 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Genial, ein Flammenwerfer Very Happy
Ich glaube nicht, kommt nicht so gut auf Skirm's....
MfG

Patrick
Master Beserker GA1
Master Beserker GA1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2011 8:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« motorallstar » hat folgendes geschrieben:
War da nicht mal was mit Genfer Konvention?
Flammenwerfer und Gas ist Menschenunwürdig?

Also wenn das nähmlich so währe und nicht mal die Bundeswehr setzt Flammenwerfer ein, dann bezweifel ich, dass es bei Airsoft legal ist.

Wann soll die Bundeswehr, deiner Meinung nach, Flammenwerfer einsetzen Laughing ?
Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich Laughing.

Edit:
Zitat:
Genial, ein Flammenwerfer
Ich glaube nicht, kommt nicht so gut auf Skirm's....
MfG

Vorallem im Wald Laughing

Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Hiddenrangers (2x)

Zuletzt bearbeitet von Patrick am Mo Apr 25, 2011 8:49 pm, insgesamt 4-mal bearbeitet

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2011 8:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So einen Schwachsinn nehm ich nicht in den Mund....
Wir spielen hier AIRSOFT! und nicht ein Computerspiel!
Deswegen BTT!

@Topic: In einem anderen Forum, hat einer vor Jahren mal so etwas gebaut.
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Wichtig! Das gezeigte Bild stammt nicht von mir! Es wurde von dem User NOFX im SAF05 veröffentlicht. Ich habe keine Rechte oder sonst etwas an diesem Bild!

Edit: Das kommt davon, wenn man nebenher noch in anderen Foren Bilder sucht und einen so der Hunger plagt, dass man sich etwas zu Essen holen muss. Da gab es wohl einige Zwschenposter Laughing

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: