Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Weiß nicht ob ich sie kaufen soll^^

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Poll :: Bringt's das mit 3 Waffen? (2 gewehre, 1 Pistole)

Ja
60%
 60%  [ 3 ]
Nein
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Rusty88(:
Member (B08)
Member (B08)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 1:49 pm    Weiß nicht ob ich sie kaufen soll^^ Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
habe schon eine M4 (nciht wirklich gut 0,2 joule) und eine Pistole mit genau 0,5 joule als Zweitwaffe. Ich überlege mir jetzt noch eine zu kaufen nämlich eine Pumpgun die eher aussiet wir eine sniper (http://www.softairwelt.de/Softair-Gewehre/77301/M47A1-Heavy-Pumpgun-Gewehrgriff.html) Aber bringt's das überhaupt mit 3 Waffen???

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Feb 07, 2012 9:23 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

HiddenRangers
Super Master Berserker HA 01
Super Master Berserker HA 01

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 2:23 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man kann immer noch verkaufen ... schau dich mal in der Galerie um dann sollte sich die frage erledigt haben .. ich habe auch 2 Gewehre und 1 Pistole ... und sogar noch mehr Very Happy es kommt nich auf die Anzahl an sondern welche du für was gebrauchen kannst ^^
is meine Meinung

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 4:35 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Qualität statt Quantität sollte für einen Spieler stets die Devise bleiben.
Was bringen dir schließlich 2,3 oder mehr ASGs wenn es alles Billigschund ist?

Also mein Tipp an dich: Verkaufe dein schlechtes M4 und spar dann Geld für eine ordentliche ASG.

PS: Das heißt jetzt nicht das man nur eine ASG besitzen sollte. Ich besitze schließlich selbst um die 20-25 Stück, allerdings sind es halt auch alles hochwertigere Kniften.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2010 8:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

DU HAST KNAPP 25 SOFTAIR´s ??????

OMGGGGG wo hast du denn die ganze Kohle her ?

-Tobio-
Member (B06)
Member (B06)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2010 8:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Fantasyx3 » hat folgendes geschrieben:
DU HAST KNAPP 25 SOFTAIR´s ??????

OMGGGGG wo hast du denn die ganze Kohle her ?

musst du eig. in jedem Thread OT Gehen ?Kleinschreibung ist leichter als Großschreibung Very Happy .

Wenn man so wie Capere Jahre lang Airsoftler ist statut sich sowas sicher leicht an Razz.

Zum Thread : Ich glaub mit 3 Softairs rumzulaufen ist garnicht mal so ne schlechte Idee , ne gute ASG , ne kleine Pumpgun und eine Pistole mitzunehmen Razz.

m.f.g.

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2010 9:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Inzwischen habe ich schon wieder einige verkauft.

Und hier mache ich dann auch mal zu...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: