Verfasst am:
Do Jan 05, 2012 10:30 pm (Kein Titel)
Das mit der P99 ist schon so 'n Scheiß.
Meine hatte geschätzte 0,3J und hat extrem nach links verzogen
Dann is mir nach ca. einem Jahr oder weniger ein kleines Plastikteil innen gebrochen. Einfach so. Wenn man jetzt den Abzug betätigt, geht nix mehr. Bei 'nem Bekannten genau das gleiche.
Ein Kumpel, gegen den ich vorgestern gespielt hab, hat eine. Die hässlche BiColor. Allerdings schon mit <0,5J.
Und es war so: Ich sehe vom Berg aus ca. 10m unter mir und ~30-50m entfernt die Truppe Gegner stehen. Ich hab einfach nur mal "deckunsfeuermäßig" mit meiner sehr präzisen und einigermaßen starken TM M92 runter geschossen. War aber nix. Dafür ist sie dann doch nicht genau genug, um auf 30-40m jemanden bei einem Schuss zu treffen.
Also, einfach mal runtergeschossen
Plötzlich hebt der unten seine P99, so weit weg, dass ich grad noch erkannt hab, dass es er mit seiner P99 ist, schießt EINMAL und an meiner Jacke macht's "KLACK!"
Des Teil DARF nicht so weit und so präzise schießen! Des geht doch nicht! Des is doch 'ne P99! Des gehört verboten
Also anscheinend gibt es ganz selten auch präzise P99s. Allerdings ist die Chance, eine präzise P99 zu kriegen mit Sicherheit seeeeeehr niedrig
@Fragesteller:
Du hast meine Beiträge zitiert und Fragen drunter geschrieben, die genau im Zitat schon beantwortet sind
Bitte nochmal genauer anschauen.
Verfasst am:
Do Jan 05, 2012 10:56 pm (Kein Titel)
« kyrolan » hat folgendes geschrieben:
« Pfannkuchenkilla » hat folgendes geschrieben:
- S&W 1911 HW
0,25g
~65€
Die S&W 1911 HW ist ein ganz ordentliches Ding und um einiges besser als die Taurus (kostet ja auch fast das doppelte).
Die Taurus hat öfters Probleme mit dem NICHT funktionierenden Schlittenfang, und selbst wenn er funktioniert ist er altersbedingt sehr anfällig.
Und genau das sind ja die Vorteile an der S&W 1911 Schlittenfang funktioniert. Ok ist aus ABS aber wirklich stabil (bin mit dem Teil schon in ein 3m tiefes Loch gefallen xD) ist komplett heile lediglich an den Metallmagazinen geht der Lack ein wenig ab. Kann ich wirklich wärmstens empfehlen ^^
Taurus PT24/7 super Gerät nur leider fehlt die Schlittenfangfunktion. Präzise ist das Teil auch nur bei 3 Stück aus unserem Team haben die ASGs "hänger". Kugeln verkanten sich manchmal und verhindern, dass der Schlitten nach vorne geht. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Verfasst am:
Do Jan 05, 2012 11:05 pm (Kein Titel)
Also, ich finde die S&W 1911 vom aussehen eigentlich gut aussehend.
Was mich besonders beeindruckt ist der Satz auf Softairwelt.de - "Unsere persönliche Meinung: die beste 0,5J Softair Pistole"
Quelle: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Ich werde mir jetzt Gedanken machen, die Entscheidung liegt zwischen Taurus PT24/7, S&W M&P 40 und der S&W 1911 Heavy Weight.
Obwohl ich sagen muss, dass die Colt National Match auch sehr gefällt.
EDIT: Ich wollte noch sagen, vor ca. 3 Jahren haben wir mal unter 2 Freunden unsere Softairs getauscht.
Ich hatte zu dem Zeitpunkt eine Walther P99 (Ich kannte auch nur die Walthers... P99, P22), und seine war mir leider nie bekannt.
Seine Waffe war ziehmlich gut, im Gegensatz zu meiner, die Schusskraft war viel Stärker.
Nun bin ich auf Softairwelt.de genau auf seine Waffe gestoßen, es war die 'Colt Delta Elite HPA' ([Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]).
Hat jemand erfahrung mit der Waffe?.... Also für mich war sie ziehmlich gut!
Verfasst am:
Fr Jan 06, 2012 12:07 am (Kein Titel)
« HiddenRangers » hat folgendes geschrieben:
Präzise ist das Teil auch nur bei 3 Stück aus unserem Team haben die ASGs "hänger". Kugeln verkanten sich manchmal und verhindern, dass der Schlitten nach vorne geht.
Das gleiche bei der (anscheinend recht ähnlichen) KWC S&W M&P 40 HPA BAX von meinem Kumpel. Jedes dritte Mal repetieren bleibt der Schlitten 1cm, bevor er wieder in Normalposition ist, stehen und man muss hinten drauf klopfen
Ich kann dir die SW M&P 40 leider NICHT empfehlen...
Nach knapp 1,5 Jahren ist bei meiner die Hopup Kammer gerissen und der Lauf
rausgefallen,der nicht mehr hält.
Die Verarbeitung ist zwar gut, aber an wichtigen Stelle,wie der Mag Release Button
und Zerlege Hebel sind aus billigen Plastik,alle Teile sind bei mir zerbrochen...
Ich möchte anmerken,dass ich damit nur gelegentlich auf Scheiben geschossen habe,maximal 2000 BB's....grob geschätzt
Wollte ich noch mal ne Spring haben, würde ich auch den SW 1911er nehmen! _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
SO hier mal die Bilder.
Um eins klarzustellen: Das ist das Modell S&W 1911 warum da Taurus PT1911 draufsteht kann euch nicht sagen. Ist eben alles gleich nur nicht die Markings.
Kannst mir ja ne PN schreiben ob da ein Interesse besteht oder nicht _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze