Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Welche Glock 17?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
X2712
Newbie (A00)
Newbie (A00)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Sa Apr 03, 2010 3:17 pm    Welche Glock 17? Antworten mit ZitatNach oben

Hi,
ich möchte mir eine neue Glock 17 kaufen und stehe nun zwischen der KSC und der Tokyo Marui-Variante.

Könnt ihr mir sagen, welche Waffe ihr nehmen würdet, warum und noch ein paar Vor- und Nachteile dazuschreiben?

Ich weiß, dass ich das letztendlich selbst entscheiden muss, aber ich denke, dass hier die meisten Leute mehr Erfahrung mit Softairs haben als ich.

Mit freundlichen Grüßen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 6:41 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

softair_neuling
ProWriter (C08)
ProWriter (C08)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 4:00 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habe zwar keine Erfahrung mit beiden Modellen aber vielleicht helfen dir diese Review's ein wenig weiter....

1. [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

2.[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

beim Ersten sind zwar keine Bilder aber vielleicht hilft es dir ja trotzdem weiter...
Desweiteren habe ich gelesen dass die KSC/KWA Variante um einiges teurer sein soll als die von TM. Ich denke mit der Qualität von TM kann man eigentlich nichts falsch machen. Aber wie gesagt ich kenne diese Vatianten nicht.

Carsten
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: