Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Welche MP5 als Skundärwaffe?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Zu welchem MP5 ratet ihr mir?

Die ICS-63
70%
 70%  [ 7 ]
Die GSG-5A5
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
_master_
Master Beserker GB8
Master Beserker GB8

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 5:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Okay, cool danke (:

Also ganz normal mit einem sling (1P oder 2P)...werde das dann mal beim skirm austesten^^

Weil das soll am besten so fest wie möglich sitzen, so das ich damit auch rennen kann, aber gleichzeitig soll die mp5 auch schnell zur hand sein!
Und natürlich soll man damit gut robben können Razz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 6:49 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

shadow90
Super Master Berserker HA 10

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 5:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also hin und her wakeln wird sie schon, da kannst eigentlich nichts machen. Ausser ein MP Holster gibt es nicht wirklich eine günstige Möglichkeit sowohl schnell und sicher, wie auch fest zu transportieren.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
_master_
Master Beserker GB8
Master Beserker GB8

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 5:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Okay da ich sowieso schon eine Bestellung bei Professional plane, wäre das doch dann ganz hilfreich...

Ist zwar eigentlich für eine mp7, aber ne mp5 müsste ja reinpassen, die die ich mir bestellt habe, sieht so aus:

Also ne ganz "normale" mp5 -> schiebeschaft... Smile

shadow90

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 5:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin mir nicht sicher, da die MP5 ja das Magazin ziemlich weit vorne hat, im Vergleich zur MP7.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
_master_
Master Beserker GB8
Master Beserker GB8

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 5:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm, okay das stimmt auch wieder..

Und wenn ich das Magazin rausnehme? Dann müsste sie doch ultimativ passen? Razz (Okay würde Zeit kosten, die waffe rauszuziehen und dann noch mag rein und dann noch entsichern..naja ^^)

Aber immerhin eine Alternative..

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 6:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du des Magazin herausnimmst, hält sie eigentlich recht gut im Holster.
Wenn du es allerdings in der MP5 drinnen lässt, wackelt es doch ziemlich.

Ich werde es allerdings morgen nochmal ausprobieren. Smile

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
shadow90

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 7:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja, wenn du das Magazin rausnimmst, dann fällt halt der Grund für die Back Up weg. Nämlich schnellen Ersatz, wenn die Hauptwaffe nicht geht. Wenn es dir aber nicht darauf ankommt, in zwei Sekunden einen gezielten Schuss abzugeben, dann kannst sie auch auf dem Rücktragen, z.B. mit einen 2-Point Sling.

Image

_master_
Master Beserker GB8
Master Beserker GB8

BeitragVerfasst am: Mo Apr 05, 2010 9:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ SL8: Danke! Und Das wäre seeeehr cool wenn du das machen würdest^^

@ shadow: auch danke^^ Okay..naja 3 sekunden würden mir reichen Razz
Ne mal im ernst..ich warte jetzt nochmal aufs sl8 test´s und dann
überleg ich mir nochmal was ich da so mache^^

Also nochmal ein Dankeschön an euch beiden...und bevor ich es vergesse:

FROHE OSTERN! Very Happy

SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2010 9:37 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also, mein Test ergab:

hineinpassen tut sie ohne Mag sehr gut, des gehen funktioniert auch recht gut,(ist halt nur etwas ungewohnt, dass ca. 1,5Kg am Bein hängen Smile ) .

Beim ersten mal schnell ziehen, bin ich mit der Kimme im Holster hängen geblieben, aber nach drei mal üben hab ich den dreh heraus und es funktioniert recht schnell und gut.

Auch noch

FROHE OSTERN! Very Happy
(Oder ist des schon wieder vorbei Question )

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
_master_
Master Beserker GB8
Master Beserker GB8

BeitragVerfasst am: Di Apr 06, 2010 10:27 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE Very Happy

Habe am samtag leider keinen großen holster zur verfügung und werde deswegen meinen kleinen etwas umfunktionieren Very Happy

Oder ich nehmen nen sling, wie shadow sagte..naja muss ich alles auch noch gucken, erstmal muss das teil seinen weg zu mir nach hause finden Very Happy

(Ostern sind seit heute 0:01 Uhr vorbei... Laughing Oder?) xD

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: