Also ganz normal mit einem sling (1P oder 2P)...werde das dann mal beim skirm austesten^^
Weil das soll am besten so fest wie möglich sitzen, so das ich damit auch rennen kann, aber gleichzeitig soll die mp5 auch schnell zur hand sein!
Und natürlich soll man damit gut robben können _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
also hin und her wakeln wird sie schon, da kannst eigentlich nichts machen. Ausser ein MP Holster gibt es nicht wirklich eine günstige Möglichkeit sowohl schnell und sicher, wie auch fest zu transportieren. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Bin mir nicht sicher, da die MP5 ja das Magazin ziemlich weit vorne hat, im Vergleich zur MP7. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Und wenn ich das Magazin rausnehme? Dann müsste sie doch ultimativ passen? (Okay würde Zeit kosten, die waffe rauszuziehen und dann noch mag rein und dann noch entsichern..naja ^^)
Naja, wenn du das Magazin rausnimmst, dann fällt halt der Grund für die Back Up weg. Nämlich schnellen Ersatz, wenn die Hauptwaffe nicht geht. Wenn es dir aber nicht darauf ankommt, in zwei Sekunden einen gezielten Schuss abzugeben, dann kannst sie auch auf dem Rücktragen, z.B. mit einen 2-Point Sling. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
@ SL8: Danke! Und Das wäre seeeehr cool wenn du das machen würdest^^
@ shadow: auch danke^^ Okay..naja 3 sekunden würden mir reichen
Ne mal im ernst..ich warte jetzt nochmal aufs sl8 test´s und dann
überleg ich mir nochmal was ich da so mache^^
Also nochmal ein Dankeschön an euch beiden...und bevor ich es vergesse:
hineinpassen tut sie ohne Mag sehr gut, des gehen funktioniert auch recht gut,(ist halt nur etwas ungewohnt, dass ca. 1,5Kg am Bein hängen ) .
Beim ersten mal schnell ziehen, bin ich mit der Kimme im Holster hängen geblieben, aber nach drei mal üben hab ich den dreh heraus und es funktioniert recht schnell und gut.
Auch noch
FROHE OSTERN!
(Oder ist des schon wieder vorbei ) _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --