Verfasst am:
Sa März 06, 2010 8:56 pm (Kein Titel)
Nicht empfehlen kann ich dir diese:
Die haben teilweise kleine Macken... _________________
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!
Verfasst am:
So März 07, 2010 9:41 am (Kein Titel)
Da AS-24 die Hausmarke von Kotte und Zeller ist, dürfte es die nur bei denen geben.
Die 0,20g sind leider zur Zeit ausverkauft, aber die AS-24 1.700er Beutel, 0.23g, BIO gibt es zur Zeit noch.
Die Speedballs Bio Tournament 0,20g/0.25g gibt es auch bei K&Z (sind aber auch zur Zeit ausverkauft) oder auch da
(frag einfach mal Google, wo es die sonst noch gibt ):
(sind aber ein bisschen teurer)
Interessant währe, ob damit schon einer Erfahrung gemacht hat(währen halt preiswert):
Blaster Bio BBs 0,20g 6.000er Flasche weiss(K&Z)
Konnte dir damit leider ehr weniger helfen _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
Verfasst am:
So März 07, 2010 10:33 am (Kein Titel)
Kann wie Capere und Master die ICS 10000 empfhelen, nutzen wir alle.
Die 5000 COntainer bei Sektor hatten leider keine gute Quali, die mit "blauen Deckel" waren gut, danch bestellten wir welche mit schwarzem (bzw. bekahmen welche) die waren sch**se.
Aber: Ich hatte keine Probleme damit, scheint ASG abhängig zu sein! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
So März 07, 2010 12:37 pm (Kein Titel)
Ich kann dir die SuperKing Bio BBs empfehlen.
Schlechte Erfahrungen machte ich mit Bioval BBs, die sind extrem rau und klemmen in Midcaps.
Zum Indoor-shooting brauchst nicht unbedingt teure Bio BBs, da verwende ich Walther 0,20g BBs. Mit denen hatte ich noch keine Probleme _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch