Verfasst am:
Sa Jul 12, 2008 5:27 pm Welche Pistole ist besser? Taurus PT 24/7 oda Sig Sauer P226
Ich weiß jetzt nicht welche Waffe besser ist. [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] oder [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] ? Weil ich will eine die am weiter schießt, so um die 20 Meter (mindestens) bis 50 Meter (maximal) schießt. Ich stelle hier einfach mal eine Umfrage und die mehrzahl gewinnt^^ Und meine Mutter sagt ich darf für das nicht mehr als 40 Euro ausgeben.. Also wer noch andere bessere Pistolen kennt, dann auch bitte Kauflink posten. Vielen Dank im Voraus! Und sorry wenn ich jetzt den falschen Forum erwischt habe, hab den Kaufberatung Forum garnicht gesehen. Naja bin ja neu hier^^ Könnte man das evtl. auch verschieben? Und wenn ihr votet, dann bitte auch ein Kommentar dazu posten und nicht einfach wählen und nix dazu sagen. Damit meine ich dass ich der erste Vote nicht war! Naja, jedenfalls schonmal eine Wahl für Taurus PT 24/7. Wie weit schießt die???