Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Welche Reichweite bei x Joule

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
neon
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2011 7:42 pm    Welche Reichweite bei x Joule Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich weiß das die Reichweite von vielen Faktoren abhängt, aber mit 0,5 Joule kann man, so wie ich gelesen habe, etwa 30-50 Meter weit schießen.

Wie sieht es nun mit einer Sniper mit zum Beispiel 1,0- 2,6 Joule aus? Wie sieht dann die Genauigkeit aus?

Die Frage ist einfach, ob sich eine Sniper mit zum Beispiel 2,6 Joule lohnt. Was bringt sie mir, wenn sie nur minimal weiter schießt, ich dafür aber nur Einzelschuss habe.

Gruß,
neon

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 6:57 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2011 7:53 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Reichweite und Präzision haben mehr mit einem dichten System, einem guten Lauf und einem guten Hop Up zu tun.

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
neon
Anwärter (A01)
Anwärter (A01)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2011 7:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich dachte, dass die Reichweite erst einmal von der Schusskraft ausgeht und dann je nach Lauf, HopUp etc. die Reichweite verbessert oder verschlechtert.

Vielleicht ist die Frage, welche Reichweite ich mit einer (sehr) gute Sniper erreichen kann, besser.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Jan 25, 2011 8:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab schon von 100 Metern gehört, ob das stimmt kann ich icht sagen.

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
_master_
Master Beserker GB8
Master Beserker GB8

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2011 5:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann es sein, dass du dir die dragunov Sniper zulegen möchtest? ;)

Wenn du richtig snipern möchtest, sind das nur die Einsteigerteile, wenn du eine anständige Sniper haben möchtest, musst du mit über 500&#8364; rechnen..

Naja, aber für den Einstieg reicht eine Standart Sniper (zb. l96 -> 2,2) locker, auch wenn die Position als Sniper schwer zu spielen ist..

Kann dir aber eher, wenn du richtig spielen willst zum Einstieg eine S-AEG mit 1,3J empfehlen.

@ Matze: : Kenne einen der in seine Sniper (S-AEG) nun schon über 2000&#8364; investiert hat..100m mit der sind wirklich drinn!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer     
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2011 5:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kann mich nur Matze anschließen.

Eine Stock Sniper rentiert sich meiner Meinung nach -wenn du etwas professioneller spielen möchtest, abgesehen, davon, dass du eine Höhere Energie haben darfst- eigentlich nicht.

Und was nützt des einem wenn man eine Reichweite von 70m + hat, aber auf diese Entfernung die Streuung 10 x 2 meter beträgt Rolling Eyes

Die Maximale Trefferdistanz, die mir bekannt ist liegt bei 80-90meter auf eine Fläche von 80x80cm, was ja an und für sich recht ordentlich ist Wink

Was man aber auch wissen sollte, dass des keine Stock Gewehre mehr sind, sondern normalerweise ca. 1000EUR+ an Tuningteilen verbaut ist, und die meisten mit einem HPA System betrieben werden. Cool

Meine Meinung ist zu dem Thema: entweder gescheit, oder gar nicht Razz

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: