Verfasst am:
Di Jan 25, 2011 7:42 pm Welche Reichweite bei x Joule
Hallo,
ich weiß das die Reichweite von vielen Faktoren abhängt, aber mit 0,5 Joule kann man, so wie ich gelesen habe, etwa 30-50 Meter weit schießen.
Wie sieht es nun mit einer Sniper mit zum Beispiel 1,0- 2,6 Joule aus? Wie sieht dann die Genauigkeit aus?
Die Frage ist einfach, ob sich eine Sniper mit zum Beispiel 2,6 Joule lohnt. Was bringt sie mir, wenn sie nur minimal weiter schießt, ich dafür aber nur Einzelschuss habe.
Reichweite und Präzision haben mehr mit einem dichten System, einem guten Lauf und einem guten Hop Up zu tun. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Ich dachte, dass die Reichweite erst einmal von der Schusskraft ausgeht und dann je nach Lauf, HopUp etc. die Reichweite verbessert oder verschlechtert.
Vielleicht ist die Frage, welche Reichweite ich mit einer (sehr) gute Sniper erreichen kann, besser.
Ich hab schon von 100 Metern gehört, ob das stimmt kann ich icht sagen. _________________ Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Satzzeichen retten leben!
Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!
Kann es sein, dass du dir die dragunov Sniper zulegen möchtest? ;)
Wenn du richtig snipern möchtest, sind das nur die Einsteigerteile, wenn du eine anständige Sniper haben möchtest, musst du mit über 500€ rechnen..
Naja, aber für den Einstieg reicht eine Standart Sniper (zb. l96 -> 2,2) locker, auch wenn die Position als Sniper schwer zu spielen ist..
Kann dir aber eher, wenn du richtig spielen willst zum Einstieg eine S-AEG mit 1,3J empfehlen.
Eine Stock Sniper rentiert sich meiner Meinung nach -wenn du etwas professioneller spielen möchtest, abgesehen, davon, dass du eine Höhere Energie haben darfst- eigentlich nicht.
Und was nützt des einem wenn man eine Reichweite von 70m + hat, aber auf diese Entfernung die Streuung 10 x 2 meter beträgt
Die Maximale Trefferdistanz, die mir bekannt ist liegt bei 80-90meter auf eine Fläche von 80x80cm, was ja an und für sich recht ordentlich ist
Was man aber auch wissen sollte, dass des keine Stock Gewehre mehr sind, sondern normalerweise ca. 1000EUR+ an Tuningteilen verbaut ist, und die meisten mit einem HPA System betrieben werden.
Meine Meinung ist zu dem Thema: entweder gescheit, oder gar nicht _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --