Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Welche Sniper ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Alex-Sniper
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 3:09 pm    Welche Sniper ? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,
Ich würde gerne meine Ausrüstung um ein Sniper-Gewehr erweitern..
Zur Auswahl stehen :
- Well L96
- Swiss Arms Black Eagle M6 Long -V2-
- Agm MP001
- Zastava M70 Varmint
- Original Steyr SSG69 P2

Habe mal gehört, dass die Steyr und die M6 Baugleich sein sollen, stimmt das ?
Könnt ihr mir vielleicht bei der Auswahl helfen ?

LG,
ALex

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 6:57 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 3:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In vielen AS-Foren wird sich ja gern darüber gestritten, wie effektiv SSGs unter 0,5 wirklich sind...

Die Zastava ist jedenfalls das M58 von Kart: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Die AGM Mp001 besitze ich selbst und bin eigentlich mit ihr zufrieden: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
.

Von der Well L96 hört man meist auch nur Gutes: [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] oder [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ].

Die beiden anderen hingegen sollen nicht das Wahre sein, vor allem bezüglich breiter Läufe und der daraus resultierenden Ungenauigkeit.

Das beste <0,5J Scharfschützengewehr soll übrigens das JingGong Bar10 sein (allerdings ohne integrierten Schalldämpfer), wenn man es noch irgendwo lieferbar findet...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Alex-Sniper
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 7:01 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Meinst du diese Version ? :

wenn ja, dann werd ich sie gleich bestellen !

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 7:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jep, genau die meine ich. Wink Das einzige Problem ist nur das du dir noch eine RIS Schiene extra kaufen musst, wenn du ein Zielfernrohr anbringen willst.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Alex-Sniper
Anwärter (A03)
Anwärter (A03)

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 7:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die hat Kimme und Korn, da brauch ich kein Skope...
Schon ist sie bestellt..

M4A1
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 4:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Edit:
Ich finde, dass Sniper unter 0,5 Joule nicht ihren Zweck erfüllen...Wie willst du jemanden bitte aus großer Distanz mit einem 0,5er Sniper treffen? Kann man genauso gut eine M4 nehmen...Besonders wenn du noch nichteinmal ein ZF kaufst

Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!

Zuletzt bearbeitet von M4A1 am Mo Feb 22, 2010 8:22 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet

shadow90
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 6:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

SPAM der nächste Post dieser Art verschwindet ganz schnell aus dem Forum. Auch wenn viele deine Meinung teilen, musst du nciht gleich ausfällig werden und kannst ja auch normal eine Diskussions starten.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: