Also ich würde dir die R4 oder eine andere MP7 empfehlen. Die Magazine sind zwar etwas teuer und der Akku auch aber wenn du keine lust mehr drauf hast, wird sie auch recht schnell wieder los.
Oder wenn du eine Elektrische willst kaufst du dir eine AEP. KEINE AEG SONDERN EINE AEP. Das sind automatische Pistolen. Die wirst eig. auch schnell wieder los. Auserdem halten sie lange ohne kaputt zu gehen und sie kosten nur um die 60€ - 70€. Dann brauchst du aberauch noch Magazine und Akkus. Also zahlst dzu am ende so um die 100€. Also noch bis Weihnachten warten und dann dass Weihnachtsgeld weghauen. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Mit der R4 hatte ich ne schlechte Erfahrung...
Sie war nach 2 Wochen irreparabel kaputt,und ich musste sie einschicken.
Hab zwar nen Gutscheincode für 90€ bekommen aber immerhin _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Das war aber ja wohl eher ein Einzelfall und sowas passiert auch bei den besten Herstellern mal. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
So Nov 15, 2009 11:29 am (Kein Titel)
« Scratch » hat folgendes geschrieben:
Mit der R4 hatte ich ne schlechte Erfahrung...
Sie war nach 2 Wochen irreparabel kaputt,und ich musste sie einschicken.
Hab zwar nen Gutscheincode für 90€ bekommen aber immerhin
Servus,
nur einen Gutscheincode? bei einer 2 Wochen alten Ware, die irreparabel ist, gilt ganz klar: neue Ware oder Geld zurück. Da würde ich mich nicht mit einem Gutschein abspeisen lassen, es sei denn, ich bestelle im Gegenzug was neues.
Gutscheine haben eine ganz böse Macke: geht das Geschäft zwischenzeitlich in Insolvenz, kannst Du Dein Geld vergessen. Du gehörst zwar mit zu den Gläubigern, hast Du in der Realität keine Chance, Deinen Anspruch durchzusetzen. Dazu bist Du auf der Gläubigerliste viel zu weit hinten. _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan
Verfasst am:
So Nov 15, 2009 12:29 pm (Kein Titel)
Sie war circa 3 Wochen nach Erhalt kaputt gegangen. (Hab mich oben verschrieben)
Sie haben mir eine neue R4 angeboten,jedoch wollte ich von MIR aus den Gutschein, da ich mir davon dann (und noch ein wenig Geld von mir) meine M4 geholt hab. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
hi,
ich finde die xm 8 garnicht so schlecht.
Mein freund könnte mir noch ewas geld leihen, also hätte ich so ungefähr 130€.aber am besten würde ich es finden, wenn es eine teure aber als gebraucht billige softair gibt die gut ist.
Soweit ich weiß sind das 40-50 Euro Anfängerkniften
Wie schon oft gesagt, hol dir doch lieber eine mit Metalgearbox, gebraucht ist auch okay...
Denn diese beiden werden wahrscheinlich nicht mal einen Skirm durchhalten ^^ (Vielleicht ja doch...)
Oder willst du generell erstmal gucken, ob es dir gefällt mit kleinen plastikkügelchen durch die gegend zu schießen?