Verfasst am:
So Feb 21, 2010 11:30 am Welche Softair soll ich mir am besten kaufen?
Hallo,
ich weiss nicht welche Softair ich mir kaufen soll.
Ich bin so hin und her gezogen.
Ich war mir erst ganz sicher ich wollte die G36C von JG (AEG)
für (119,00 Euro) haben!
Aber jetzt weiss ich nicht ob ich mir eine 0.5 Sniper holen soll
könnt mir vielleicht ein paar gute Gründe nennen welche Softair
besser ist?
Verfasst am:
So Feb 21, 2010 11:37 am (Kein Titel)
Hallo,
es kommt ja drauf an was du machen möchtest. Also bist du eher der geduldige dann Sniper. Aber wenn du lieber läufst und immer vorne dabei sein willst dann solltest du zur G36 greifen
Verfasst am:
So Feb 21, 2010 12:06 pm (Kein Titel)
Also beim Thema Sniper mit 0,5 Joule scheiden sich die Geister.
Meiner Meinung bringt es wenig, da die guten AEGs (z.B JG G36) die gleiche Reichweite und Genauigkeit haben wie Scharfschützengewehre.
Gerade zum einsteigen würde ich immer zu einer AEG raten, da das snipern schon etwas Erfahrung benötigt und man als Sniper gerade am anfang herbe Rückschläge erlebt. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Bitte mache in Zukunft nicht für jedes Teil das du suchst einen neuen Thread auf, es reicht einer _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Sorry, aber das muss ich jetzt mal loswerden: Ein 0,5 Sniper bringt überhaupt nichts! Bei 2 Joule kann man darüber nachdenken, ich persönlich würde aber auf jedenfall einen über 3 Joule kaufen... _________________
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!
Sorry, aber das muss ich jetzt mal loswerden: Ein 0,5 Sniper bringt überhaupt nichts! Bei 2 Joule kann man darüber nachdenken, ich persönlich würde aber auf jedenfall einen über 3 Joule kaufen...
Kannst du gerne machen, aber erst wenn du 18 bist und alleine Spielen willst. Auf den meisten OPs wird die FPS-Beschränkung dir einen strich durch die Rechnung machen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Sorry, aber das muss ich jetzt mal loswerden: Ein 0,5 Sniper bringt überhaupt nichts! Bei 2 Joule kann man darüber nachdenken, ich persönlich würde aber auf jedenfall einen über 3 Joule kaufen...
1. Er hat sich doch eh schon für die JG G36 entschieden..
2. (Noch) bist du 14 Also nix mit 3 Joule
EDIT: Damit es kein sinnloser Doppelpost wird:
Ich habe nie behauptet, das du eine hast, ich habe nur geschrieben, das mit 14 nichts mit 3 Joule ist -> damit meine ich Diese ASG´s sind ab 18 und da du ja keine 18 bist... oO _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Zuletzt bearbeitet von _master_ am Mo Feb 22, 2010 8:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Hab ich gesagt das ich eine habe? NEIN! BTT _________________
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!