Das von dir genannte G36 ist wahrscheinlich von Umarex und schrott
Bei dem anderen G36(AEG) bin ich mir nicht sicher. Eig.müsste die was taugen, da sie in einer Preisklasse liegt in der man schon was gutes bekommt, aber zur Sicherheit könntest du ja mal einen Link einfügen.
Ich glaub dass g36 für 130 ist dieses komische Dualding von Umarex (Spring+AEG), soll aber auch recht schlecht sein, und ne MetallGB hats auch nicht. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Also ich weiß es nicht mehr GENAU aber die g36c war glaub ich auch von Heckler&Koch und meiner Erfahrung nach stellen die ziemlich gute AEG waffen her... vom Gewicht her würd ich sagen dass diese schon viele Metallteile im Innenleben hat...
PS : leider kann ich keinen Link einfügen da ich die waffe im Laden betrachtet hab und die Homepage von diesem Laden wird im Moment umgebaut...
aso....des is natürlich blöd....es sei denn UMAREX ist auch eine gute Marke...
also du sagst dass die Softair in dem Link den ich gepostet hab nicht gut ist...ich will ja aber auch net soviel ausgeben aber will auch ne softair die schon mehrere Jahre hällt...
Was für eine MP5 meinst du (Link????)
Es gibt genug Threads, in denen erklärt wird, dass alle AEGs unter 100 Euro Müll sind. Da brauchst du nicht noch einen neuen draus zu machen!
Ich kann euch nicht verstehen, dass ihr auf so eine Frage überhaupt antwortet. Habe gehofft, in der Zeit, in der ich nicht im Forum aktiv war, hätte sich was gebessert, aber nein, ihr schlagt euch immer noch mit 50-Euro-Fragen rum _________________
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!