Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Welche soll ich nehmen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Rusty88(:
Member (B08)
Member (B08)

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 8:52 pm    Welche soll ich nehmen? Antworten mit ZitatNach oben

hallo,
bin jetz über meien Schmerzgrenze (90€) hinüber und habe mir 2 rausgesucht die mir gefallen. Zum einem:

Und zum anderen:

Die 10€ unterschie sind kein problem da ich bei softair nicht einmal porto bezahlen müsste.
Wollte nur wissen welche ihr nehmen würdet? Welche ist stabiler? Und welche schießt besser? Aussehen ist eigentlich egal. Und ihr könnt mir auch noch ruhig vrschläge zu anderen Softairs machen. (AEG, 100€ gute verarbeitung, gute schussleistung.)

VIELEN DANK

Uploaded with [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Di Feb 07, 2012 7:46 pm    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 9:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Warte lieber noch ein bischen bis die Chinakrise aufgehört hat und kauf dir was ordentliches. Die Mp5k Modelle werden zwar auch nicht schlecht sein, aber ich würde trotzdem eine andere AEG nehmen.
snape95
StormWriter (D01)
StormWriter (D01)

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2010 7:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin ich auch für.
Warte lieber noch ein bisschen, und besorg dir ne g36 von jg...
Ist die beste Aeg die man in dem Preissegment finden kann(Meine Meinung...) gruss

Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2010 7:39 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

würde die auch raten auf das Ende der ChinaKrise zu warten und dir die G36C von JG zu holen !

Falls du es aber nicht abwarten kannst, würde ich dir die erste empfehlen =) Sie hat viele Metallteile und vorallem eine Metall-Gearbox...Mit der wirste bestimmt sehr lange deinen Spaß haben ALSO ZUGREIFEN oder WARTEN !

Lucky77
Anwärter (A08)
Anwärter (A08)

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2010 9:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wann ist denn die Kriese zu ende?
Fantasyx3
Master Beserker GB1
Master Beserker GB1

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2010 9:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich glaube hier ist keiner Gott und weiß es nicht... Very Happy Es kann aber noch mehrere Wochen, wenn nicht sogar Monate dauern bis diese Krise vorbei ist...Naja ich hoffe mal sie ist bis Weihnachten vorbei...dann wissen manche ja was sie sich wünschen Very Happy Very Happy
Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: Fr Okt 01, 2010 10:43 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es wird laut dem ASM (aktuelle Ausgabe) wieder produziert in China, allerdings in einer kleineren Stückzahl. Und da ja weltweit das Interesse nach dieser Krise groß ist, wird es bestimmt noch ein Weilchen dauern.

Und Lucky77 bitte achte ein wenig auf deine Rechtschreibung, besonders auf die Großschreibung von Nomen und am Satzanfang. Danke!

Warum haben alle gutaussehenden Mädels den Nachnamen JPG....

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: