Ich möchte gerne wissen, welche Tarnmuster ihr bevorzugt und was ihr von Rooivalk haltet.
Ich bin am überlegen, ob ich von Flecktarn auf Rooivalk umsteigen soll.
Hier mal ein Link, für die die Rooivalk nicht kennen:
_________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Dieser Tarn soll gut sein. Ich selbst werde aber bald von Woodland auf Digital Woodland umsteigen da ich ein Team nachstellen will. Wer wissen will welches schaut sich Crashpoint One an und ich denke er wird es dann auch verstehen welches. Und nein nicht am Militärischen Orientiert sondern an dem im Film. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
also ich hab flecktarn, wird auch erstmal so bleiben.
spielen net so oft.
Das genannte würde bei unsern Geländen net wirklich passen.....
ich denk net das schänste und hängt vom gelände ab^1 _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Rooivalk ist spitze!
Testreihen haben ergeben, dass dunkle Muster eher auffallen als helle. Und Rooivalk hab ich schon "live" gesehen und es tarnt super!
Neben flecktarn nutze ich oliv, "aplenflage", CCE, DPM, wooldland, M90, sumpftarn, splittertarn und "ein-Strich - kein-Strich".
Grad Splittertarn und das schwedische M90 find ich sehr sehr gut, da die "Splitter" die Konturen gut aufbrechen.
"Alpenflage" und auch rooivalk sind durch ihre Farbwahl halt spitze.
Verfasst am:
Fr Nov 27, 2009 10:24 pm (Kein Titel)
Momentan bin ich einfach nur "oliv".
Persönlich kann ich Flecktarn nicht mehr sehen.
Kann ja sein das es gut tarnt, aber ich finde es sieht ... aus.
Rooivalk ist ein sehr interessantes Muster, so eine Art "abgespecktes Woodland".
Finde ich persönlich ganz gut und wäre auch einer meiner Favoriten bei der nächsten Tarnwahl.
wenn man sich die Bilder ansieht, scheint Multicam ja ein wahres Talent zu sein. Schade eigentlich nur, das ein oder zwei Bilder fehlen, wo Multicam nichts nützt. Das muß man wohl über die gezeigten Situationen und beredtes Schweigen ermitteln, z.B. Bilder mit Schnee wären ganz aufschlussreich. Ist halt vom Hersteller, die werden wohl kaum etwas schlechtes schreiben. _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan
Verfasst am:
Fr Nov 27, 2009 11:58 pm (Kein Titel)
Bei mir ist und bleibt Flecktarn der Favorit! Es gibt so viel Zubehör und Kombinationen... Klar, hat halt jeder und die anderen Tarnungen ziehen auch mit dem Equipment nach, aber es ist nun mal der "Deutsche Tarn"
Verfasst am:
Sa Nov 28, 2009 10:26 am (Kein Titel)
vorallem wenn man als Team einheitlich wirken will, brauchen alle den gleichen Tarn und FT ist halt einfach und billig zu bekommen und es gibt auch hochwertige FT Smocks, usw. also für jeden is was dabei _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
So Nov 29, 2009 12:58 pm (Kein Titel)
Also Rooivalk tarnt super. Ich hab damit gestern in Österreich gespielt und und die vielen Brauntöne und der geringe grün Anteil sind einfach ideal wenn du im Wald spielst. Denn am Boden am Wald ist nur sehr wenig grün. Das meiste ist ja eher braun.
Kann ich nur empfehlen und die Be-X typische Qualität und Funktionalität überzeugen. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch