Softairmegastore... *hust* _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Wenn du darauf abzielst möglichst viele Magazine mitzuführen, wäre die letztere Variante einer Molle Weste mit zusätlichen Magtaschen schon eher was, Problem dabei ist, wie mit einigen anderen LBE Westen auch, die Magtaschen sind hauptsächlich für Stanag Magazine gedacht, und fassen nur ein G36 Mag.
Du hättest also dieses riesen FSBE mit Magtaschen auf der Front vollgeballert, müsstest die Unitasche auf den Rücken legen, kannst das Abmin Panel nur bedingt benutzen wenn du dem Zugriff auf die Mags nicht im Weg sein willst, und hättest mal gerade 7 Magazine mit.
Der von Matze gezeigte Ammo Carrier hat schon satte 8 Magazine auf kleinstem Raum. Body Armor drunter und du kriegst das massige Westenfeeling auch hin und hast noch die Option dir mit nem Molle Belt Platz für mehr Magazine zu schaffen. _________________
Für Karten, Stifte, Patches, Multitool, Taschenlampe, Schokoriegel, Wanderfreund Besteck, Kondome, Fluppen, Brausepulver... sei kreativ, überleg dir auf was du schnell zugreifen willst und häufig brauchst, und was in andere Taschen kann. _________________
Für Karten, Stifte, Patches, Multitool, Taschenlampe, Schokoriegel, Wanderfreund Besteck, Kondome, Fluppen, Brausepulver... sei kreativ, überleg dir auf was du schnell zugreifen willst und häufig brauchst, und was in andere Taschen kann.
Ganz bestimmt
Zu der Doppel-Magtasche kann ich dir was sagen.
Die hab ich auch.
Da sind so elastische Bänder drumrum, da kriegst du kaum ein Mag raus geschweige denn ein leeres schnell rein
Allerdings, wenn du diese einfach kappst, sind die Taschen super.