Verfasst am:
So Nov 15, 2009 11:29 am Welcher Chronograph
Hallo,
würde ggf. mal auf einen Chrono sparen, schraube milerweile soooo viel an meiner und Waffen von Freunden herrum das ich das alles gerne mal chronen würde. Auch nach Tunings vonwegen unter 0,55 und schauen ob sie gleichmäßig schießt und so.
Chrono sollte fps, ms oder Joule haben (die meisten haben fps und ms, kann man ja umrechnen...).
Wieviel sollte ich für en Chrono ausgeben und welche sind gut?
Werde auch mal gebrauchte suchen!
Grüße _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Also ich hätte den hier im Auge, kann Rof und alles messen ist aber auch "nur" für Softair geeignet.
Hätte ggf gerne einen der auch meine Luftgewehre bzw. co2 Pistolen messen kann. Obwohl ich das eher in den Hintergrund stelle da ich an denen eh nicht rumschraube und so... _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Habe noch den X3200 gefunden, hat jemand Erfahrung mit dem?
Bestelle ggf demnächst bei Ebairsoft, die haben den! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Ich hab mir vor ca. 3 Monaten den Combro cb-625 MK4 Chronoscope gekauft und muss sagen, dass ich mit dem sehr zufrieden bin.
Man kann ihn sehr gut und einfach montieren, und der größte Vorteil im Vergleich zu dem vom Softairsektor ist, das man das Kugelgewicht beliebig einstellen kann
Vom Preis her war der auch sehr günstig, 49EUR + 6EUR Versand orginalverpackt mit Händlergarantie.
So hab en gebrauchten Chronscope für 40 inkl. Versand gekauft.
hab auf Egun auch noch auf einenh geboten, wehe ich bekomme den^^
naja hab 15 geboten und das is so en ultrateil für echte Waffen, denke net das ich den für 15 bekomme. Wen doch subba! _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!