Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Welcher Sprühlack ist der Beste?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pul
Storm Buster (FA00)
Storm Buster (FA00)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2011 9:56 pm    Welcher Sprühlack ist der Beste? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,
könnt ihr meine Lack-Marke nennen die sich gut eignet für eine Paint Job und vieleicht Tipps wie der Lack besser halt?

Hatte bis jetzt immer, wenn ich was besprüht hatte DUPLI-COLOR find den Farb effekt auch toll. Aber leider lässt sich der Lack leicht abkratzen was nicht sehr von Vorteil ist. Sad

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 7:21 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Thor
Double Master Beserker GB 15
Double Master Beserker GB 15

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2011 10:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ] sollen ganz gut sein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Gooey
Master Beserker GB4
Master Beserker GB4

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2011 11:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dupli Color kannst du, genau wie alle anderen günstigen Baumarkt Sprühfarben knicken wenn du die nicht mit einem ordentlichen Finish bzw. Klarlack versiegelst.

Einigermaßen gute Erfahrungen bezüglich Haltbarkeit habe ich bisher nur mit den Lacken von Sparvar gemacht, allerdings stinken die Farben wie sau, haben eine sehr lange Trockenzeit und es gibt kaum Farbtöne die für einen Paintjob geeignet wären.

Die Begadi Farben sind schon erste Sahne, doppelt so teuer wie eine Dose vom Baumarkt, aber decken sehr gut, halten sehr gut, trocken sehr schnell und sind nicht ohne Grund in "militärischen" Farben zu haben.

Für einen vernünftigen Paintjob ohne große Ärgernisse kann ich die Begadi Farben sehr empfehlen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2011 11:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Grundierung nicht vergessen Wink

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Pul
Storm Buster (FA00)
Storm Buster (FA00)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mo Dez 26, 2011 1:18 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Antworten, da weiß ich ja jetzt auch, was als nächstens auf meiner Liste steht. Cool

Edit: Hab grad nach geschaut und gesehen das die von begadi auch nicht mehr kosten. Also um die 10 Euro.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Pfannkuchen
Super Master Berserker HA 10
Super Master Berserker HA 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2012 12:52 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was genau willst du lackieren? Hab ich nämlich schon erfolgreich hinter mir Cool

"Der cheatet, ich habs durch die Wand gesehen!"

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]HalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHalloHallo[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Pfannkuchen hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: