Die JG hatte rund 0,48 Joule. Ich selbst habe sie nie gechront. Aber es war kein Unterschied zu der eines Teammitglieds, der einen Chronbericht von SP hatte.
Das G36C habe ich mit 0,2 gr BBs verwendet. Das M4 jenach verfügbarkeit zwischen 0,2 und 0,5 gr. (Die Österreicher akzeptieren leider nicht alle Bio BBs)
Mit ein bisschenÜbung kannst du auch im Semi ähnlich schnell schießen wie im Vollauto.
Ob dir der Reichweitenvorteil nützt, weiß ich nicht. Das musst du sleber entscheiden. Wenn du bis jetzt nie Probleme hattest, dann reichen dir ja die 40 - 50Meter einer 0,5er. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Naja, um das zu entscheiden muss ich ja erstmal mit einer S-AEG schießen, aber weil das ja Illegal ist muss ich mich halt noch 2 Jährchen mit 0,5ern zufrieden geben.
Aber trotzdem Danke _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
...schön und gut aber ich weiß immer noch nicht was ich nehmen soll XD (nichts für ungut)...
wollte noch sagen, dass nur eins DIESER beiden ACOGs in Frage kommt da ich bei Ebairsoft etc nicht registriert bin.
Wie gesagt werden sicher alle beide ihren Zweck erfüllen. Hinter dem Walther steckt natürlich eine bekannte Firma und das Walther Aimpoint (PS22) ist z.B. wirklich super. Bestell dir doch einfach eins, teste es und nutze bei Nichtgefallen dein 14 tägiges Rückgaberecht. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
Do Jan 28, 2010 7:42 pm Das steht nicht in den AGB's, ...
« thompson01 » hat folgendes geschrieben:
Hey davon wusste ich garnichts...sollte vll mal die agbs genauer durchlesen aber ich werde vorraussichtlich das PS44 nehmen XD
Servus,
sondern im Bürgerlichen Gesetzbuch, einem ziemlich fundamentalen Gesetzeswerk in Deutschland. Gilt also nur in Deutschland, in wie weit dahinter aber euröpaisches Recht steht und deshalb ein ähnliches Rückgaberecht auch in anderen Staaten der Europäischen Gemeinschaft gilt, weiß ich nicht - ich kaufe zu wenig im Internet und bei Softair sind ja immer noch die Bestimmungen des deutschen Waffengesetzes einzuhalten. Dieses Rückgaberecht hast Du bei Ebairsoft garantiert nicht, weil die ja in China sitzen.
Zur Ausübung dieses Rechtes ist es wichtig, das der zurückgesandte Artikel sich im Neuzustand befindet, d.h. er darf beim Ausprobieren nicht mehr beschädigt werden als bei einem vergleichbaren Kauf im Geschäft. Also bitte vorsichtig damit umgehen, Stichwort Kratzer: unbedingt vermeiden.
Ansonsten gilt: einfach gut verpackt zurückschicken (wenn möglich die Originalverpackung). Damit der Händler weiß, zu welcher Bestellung das gehört eine Kopie des Lieferscheins / Rechnung beifügen und die zurückzugebenden Artikel markieren, kurzer Text dazu "Widerruf wegen ..." und die Bankverbindung drauf, das war es dann. Bei wertvolleren Sachen und Dir nicht vertrauenswürdigen Shops eventuell noch die 1,50 Euro für einen Rückschein investieren. _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan