Verfasst am:
Mo März 22, 2010 5:10 pm (Kein Titel)
Kauf bitte keine Akkupakcs von Conrad!
Also die, wo auf den Zellen Conrad steht, bitte nicht kaufen!
Habe als Modellbauer (wie viele andere) nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Schlechte Haltbarkeit, verrecken schnell etc.. _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Verfasst am:
Mo März 22, 2010 9:30 pm (Kein Titel)
Wo dann Shadown hat gesagt ich soll mir einen bei conrad kaufen!
wollte erst im as shop aber nein ich sollte lieber bei conrad!
wo soll ich den jetzt den akku kaufen?
was ist mit dem?
oder lieber der?
_________________ "Deine Mudda steht am MG3 und brüllt "Motherfucker" !!!."
Verfasst am:
Di März 23, 2010 4:39 pm (Kein Titel)
Falsch verstanden. Schon in nem Modelbaushop oder bei Conrad kaufen, allerdings nicht die Conradzellen. Conrad hat bestimmt von 5 verschiedenen Herstellern Akkus im Angebot (eher mehr), aber bitte nicht die Conrad zellen kaufen, weil die Mist sind.
Die Begadi Akkus sind vllt gut, aber warum 50 Euro und mehr zahlen? Da bekomm ich wo anders zwei Akkus dafür. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Di März 23, 2010 7:28 pm (Kein Titel)
Kein Problem, war vllt ein bisschen blöd ausgedrückt.
Also der Akku von Softairwelt, hat etwas mehr Leistung, kostet aber auch 10 Euro mehr. Ich würde die 10 Euro lieber sparen und evtl einen zweiten Akku kaufen.
Ansonsten halt mal in den vielen Modelbaushops schauen, ob du was gutes findest. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Di März 23, 2010 7:46 pm (Kein Titel)
trollmodellbau (da kauf ich meine lifepos) aber ich wüsste jetzt keinen, der richtig schlecht ist.
Ansonsten bei Conrad noch schauen, was die so haben (ausser ihre eigenen Mist-akkus) _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch