Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Welches Gas für meine Softair?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
freestyla
Gast

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 5:49 pm    Welches Gas für meine Softair? Antworten mit ZitatNach oben

ja, hallo erstmal...
ich habe eine desert eagle .50 AE vom tokio marui und weiß nicht genau welches Gas ich nehmen soll. danke

ja das ist mir schon klar aber welchen hersteller(z.b. Green Gas .usw.. )??

Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 7:29 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Matze
Rechtschreibfee
Rechtschreibfee

blank.gif

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 6:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich fahre recht gut mit Abbey Predator Ultra bei meiner Glock 17.
Laut Begadi soll das auch noch für Maruis in Ordnung sein.

Von Green Gas würde ich mit einer Marui Abstand halten. Da machst du mehr kaputt. Und Abbey Predator Ultra reicht vollkommen aus. Bei meiner Glock 17 von KWA bekomme ich mit dem Gas eine Schussleistung im Haus von ungefähr einem Joule. Und das reicht für eine Zweitwaffe dicke!

P.S. Achte doch bitte ein wenig auf deine Rechtschreibung.

Großbestellung (über 100€)bei ASMC vor? Dann sagt mir Bescheid! Ihr bekommt 10% auf Alles! Auch Tiernahrung!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Matze hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Thor
Double Master Beserker GB 15
Double Master Beserker GB 15

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2011 7:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich nutze das Abbey Predator 134a (nahezu das schwächste Gas auf den Markt). Damit erreichst du eine Geschossenergie um die 0,6J, funktioniert über 15°C problemlos. Mit einer Tankfüllung 100-120 Schuss, langsames schießen vorausgesetzt.
Das Ultra halte ich beinahe für zu stark. Sollte das Ding aber trotzdem vertragen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: