Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Welches MP7 Magazin?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 8:57 pm    Welches MP7 Magazin? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Hat jemand erfahrung mit einem der folgenden Magazine?
Möchte mir nämlich für die MP7 welche kaufen weiß, aber nicht welche ich von beiden nehmen soll.
Der Preis spielt keine Rolle, da beide sowiso des gleiche kosten.

MAG-MP7-Magazin-50er

Star-MP7-Low-Cap-50er-Magazin

Also, los geht's Wink

BS: Was haltet ihr von den Metallmagazinen Question (außer dass sie teurer sind)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 7:34 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 9:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sind eigentlich beide tauglich, hab sie zwar noch nicht selbst getestet aber was ich so gehört habe, feeden beide ganz gut und wackeln auch nicht allzu sehr im Schacht. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 9:41 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Weißt du, wie des mit der Verarbeitung aussieht, gibt es da große Unterschiede?
Auf den Bildern sieht des nämlich so aus, als ob die von MAG etwas schlechter verarbeitet sind.(Gussgrate etc.)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 9:45 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Puh, ne, da kann ich dir leider nichts dazu sagen, aber du kannst ja einfach mal von jedem eins bestellen. Und sollte eins schlecht verarbeitet sein gibt es ja immer noch die 14-tägige Rückgabefrist. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
SL8_Sniper

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 9:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich warte auf jeden Fall als erstes mal bis Weihnachten, vielleicht meldet sich ja bis dann jemand der was genaueres drüber weiß. Very Happy
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: