Verfasst am:
Fr Apr 10, 2009 5:04 pm welches schalldämpfergewinde?
hallo,
ich möchte mir dir cyma cm.030 kaufen und das mountbase dazu!
da steht nun"Metall-Mountbase für Glock 18C AEP mit einem 14mm - Linksgewinde"...welches gewinde / welche richting muss dann der schalldämpfer haben?(im/ gegen Uhrzeigersinn,negativ,positiv,links rechts.....)
würd mich über eine Lösung/ antwort auf dieses problem freuen.
lg
Freddy
Wenn da steht links brauchst du einen Schalldämpfer mt einem Linksgewinde. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
Sa Apr 11, 2009 10:00 am (Kein Titel)
« M4-ever » hat folgendes geschrieben:
du willst dir sicherlich so ne art custom glock 18 machen oder??? sieht bestimmt geil aus, aber ne glock 18 hat doch garkein gewinde
ich kaufe mit den metall-mountrail für die cyma cm.030,der hat ein gewinde.
"Metall-Mountbase für Glock 18C AEP mit einem 14mm - Linksgewinde"...welches gewinde / welche richting muss dann der schalldämpfer haben?(im/ gegen Uhrzeigersinn,negativ,positiv,links rechts.....)
Verfasst am:
Sa Apr 11, 2009 12:30 pm (Kein Titel)
Beitrag lesen dann schreiben
Zitat:
Wenn da steht links brauchst du einen Schalldämpfer mt einem Linksgewinde.
also brauchst du einen Silencer mit Linksgewinde. Da bei deinem Teil auch steht dass es ein Liksgewinde hat. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper