Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Welches Zubehör ist wichtig wenn man sich eine G36c von JG k

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Erikson
Storm Buster (FA14)
Storm Buster (FA14)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 12:24 pm    Welches Zubehör ist wichtig wenn man sich eine G36c von JG k Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich weiss ich stelle hammer viele fragen!
Aber ich kaufe mir eine G36c und ich wollte fragen was man am Anfang
als Zubehör alles kaufen soll?
-wie viele Kugeln
-welche Kugeln
-wie viele Kugeln
-Redot oder andere Visier
-Haltegriff mit Zweibein
-Ersatz Akku 8.4 Volt
-Ersatz Magazin HighCap
-Ersatz Magazin LowCap
was soll ich mir am Anfang kaufen?

Danke im voraus

Erik

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 7:36 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

shadow90
Super Master Berserker HA 10

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 12:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

was du brauchst:

0,2 gr Kugeln, am besten Bio, da die umweltfreundlicher sind. Menge: min 2500 Stk, darunter ist der Preis meist zu hoch (pro BB gerechnet)

Schutzbrille. Ganz wichtig. Selbst eine abprallenden Kugeln aus einer 0,5er Flinte kann unschöne Verletzungen am Auge verursachen.

Was sinnvoll ist:

Ersatzmagazin. Wenn du sehr realistisch spielen willst, dann kauf dir Lowcaps. Wenn dir das rascheln der Highcaps nichts ausmacht und du nicht nach 40 Schuss das Magazin wechseln willst, dann greif zu Highcaps.
Für einen Skirm reichen meist zwei Highcaps aber du brauchst min. 6-7 Lowcaps um zu skirmen.

Evtl macht ein Ersatzakku auch Sinn, wobei so ein akku schon eine Weile hält.

Tarnkleidung hilft deutlich das du im Wald nicht gleich entdeckt wirst. Für die ersten Skirms mit Freunden reicht jedoch auch dunkle Kleidung

Nicht nötig bzw für viel später:

Reddot (hilfreich, aber man kann beim G36C über Kimme und Korn super zielen, ausserdem kostet ein gutes RD auch gleich wieder 60 Euro+)

Haltegriff: viele lieben ihn, ich brauch ihn nicht. Ein Haltegriff ist zudem störend, wenn du die ASG zum schiessen auflegst.

Zweibein: beim G36C nicht unbedingt notwendig. Kannst du dir später mal noch kaufen.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Erikson
Storm Buster (FA14)
Storm Buster (FA14)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 12:48 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Okay,
danke das war hilfreich!
und was ist mit einem speed louder?

M4-ever
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 12:56 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

einen Speedloadr brauchst du nur, wenn du Low/Mid-Cap Magazine benutzt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Erikson
Storm Buster (FA14)
Storm Buster (FA14)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 12:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also bei highcaps geht das nciht?
Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 1:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bei HighCaps hast du eine kleine Klappe durch die du den Kugelspeicher ganz einfach befüllen kannst, ergo brauchst du keinen Speedloader. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Erikson
Storm Buster (FA14)
Storm Buster (FA14)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 1:05 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das dauert aber oder? 470 schuss :/
Und was würdet ihr mir emfehlen lowcab oder highcap?

shadow90

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 1:13 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das befüllen einer Highcaps dauert nur ein paar Sekunden.

Ich spiele nur mit Lowcaps (oh nein, ich hab ja auch drei Midcaps), aber das musst du wissen, was du willst. Nur sind manchmal auf OPs Highcaps nicht zugelassen.

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Erikson
Storm Buster (FA14)
Storm Buster (FA14)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 1:19 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Okay,
Ich mache waschenlich nur Skrims mit meinem freunden
und also warum dauert das nur sekunden wie steke ich den
470 in ein paar sekunden in ein magazin?
aber Highcaps kosten nur 18 euro und ein lowcap 12 euro!
das wäre dch eigentlich besser wenn mir ein highcap kauf
oder lieg ich daa falsch?

shadow90

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 1:21 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du steckst ja nicht jede Kugel einzeln in das Highcap, sondern schüttest einfach aus der Tüte/Flasche vorsichtig rein. dauert vllt ne halbe Minute.

Image

Erikson
Storm Buster (FA14)
Storm Buster (FA14)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 1:25 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Achso Very Happy ich dachte das ist wie bei einem pistol magazin
Danke

M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 1:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

guck einfach mal hier:

und hier:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Erikson
Storm Buster (FA14)
Storm Buster (FA14)

germany.gif

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 1:36 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Cool danke ich werde mir das highcap holen und könnt ihr euch vllt mal meine andere frage nchmal andgucken die mit dem gesichtschutz?

M4A1
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 4:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie schon gesagt wurde: Für den Anfang reichen Hi-Caps vollkommen aus. Wenn du dir einen Plastikbomber für 110 Euro kaufst, nützt es dir auch nichts mehr, Low-Caps zu kaufen, das macht das ganze nicht real...
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
DesertEagle
UltraWriter (F07)
UltraWriter (F07)

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 4:49 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich fand am anfang Hi-Caps besser, aber die anderen haben gesagt dass das Geraschel (was ich auch glaube) störend ist. Ich würde mir Low-Caps kaufen, aber da musst du schon einpaar ansammeln, damit das richtig gut wird...

mfg DE

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: