Ich verwende das Standart Ladegerät. Meint ihr, dass das viel ausmacht, ob man jetzt so ein Profi-Ladegerät benutzt oder nicht? _________________ mfg stefan w
Zudem steigt durch die Kälte ja auch der Widerstand in den Kabeln -> weniger Strom fließt.
Sorry, komplett falsch
Schon mal was von Supraleiter gehört?
Desto kälter desto besser für den Widerstand der Kabel, aber, aber nicht für den Akku!
Ohja, stimmt xD
Wir hatten das erst vor kurzem in Technik, tja, dann hab ich da wohl was verwechselt
Man möge mir für meine Unwissenheit verzeihen. _________________
bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba
Verfasst am:
Do Nov 25, 2010 10:10 pm (Kein Titel)
« stefan w » hat folgendes geschrieben:
Ich verwende das Standart Ladegerät. Meint ihr, dass das viel ausmacht, ob man jetzt so ein Profi-Ladegerät benutzt oder nicht?
Also bei so einem Schrottakku wie er im Lieferumfang ist, lohnt sich es nicht, aber wenn du vor hast, zu investieren, dann kaufe dir einen neuen Akku mit höherer Voltzahl (=> Höhere ROF) und wenn du willst, dass er lange hält dann kaufe dir dazu gleich ein professionelles Lafdegerät zum Entladen sowie mit Timerfunktion das du ihn nicht überlädst. Denn dann lässt die Leistung immer weiter nach und letztendlich geht er kaputt. _________________
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!
[...] wenn du vor hast, zu investieren, dann kaufe dir einen neuen Akku mit höherer Voltzahl [...]
Sorry, aber ich befürchte du hast keine Ahnung, was er für eine Softair besitz
Well R4 ist wie schon Im Titel steht eine MP7 welche mehr zu den AEP's als zu den AEG's gehört, und daher einen Steckakku verwendet.
"neuen Akku mit höherer Voltzahl" gibt es zur Zeit noch nicht.
In ca. zwei Wochen wird es voraussichtlich eine Lipo 2S 900mAh Variante geben.(für MP7)
Alternativ gibt es eine Lipo 3S 500mAh Variante, welche aber meiner Meinung nach nicht mehr spielbar ist (Ich sag nur: Doppelschüsse bei Semi^^) _________________
-- Das nächste mal voraussichtlich online am -xx.xx.12- --
"neuen Akku mit höherer Voltzahl" gibt es zur Zeit noch nicht.
Oh, das wusste ich nicht _________________
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!