Verfasst am:
Di Feb 07, 2012 3:13 pm Well R6 Aufwerten
Moin,
Ich hab mir vor einiger Zeit hier nen olles R6 gekauft,abgesehen von der GB
ist das Ding ziemlich im Eimer.
Und als ich mich vorhin im ASVZ umgeschaut habe,ist mir aufgefallen,dass man da so ziemlich jedes M4 Teil günstig bekommt,daher hab ich ein wenig nachgeforscht,folgende Teile müsste ich ersetzen:
-neuen Body,mit Mag Catch,Forward Assist, dem Dustcover und Ladehebel (der alte ist ja nicht kompatibel,Forward Assist ,Dustcover und Ladehebel fehlen sowieso)
-neuer Stock (da der alte nicht kompatibel ist)
-komplettes Frontset (nicht kompatibel und kaputt)
-Handguard (der alte ist oll und passt bestimmt nicht...)
-neues Hop Up
-Griff? (ich denke der alte passt nicht...)
Also alles...
Allerdings hat die GB ab und zu schon mal Leerschüsse (vielleicht 2-3 auf 30 Schuss) liegt das eventuell am kaputten HopUp?
Was meint ihr,lohnt sich das?
Ja jetzt vielleicht nicht aus finanzieller Sicht,aber ich hätte einfach Lust am Basteln.
Und hab ich am Ende vielleicht wieder nen Salon fähiges M4?
Ich hätte gerne eure Meinung darüber.
Danke _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Verschwendung und da die Gb auch nicht mehr die neuste ist kann dort auch öfter mal was kaputt gehen würde auch zu einer neuen raten _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Hab jetzt schnell bei den gebrauchten Sachen geschaut,wenn man wartet ist das ein oder andere vielleicht günstiger Versand hab ich geschätzt:
Body komplett Begadi - 65
Schaft -25
Hop Up -25
Frontset -50
Griff Begadi -15
Macht zusammen ca. 180 lohnt sich wohl echt nicht.
Also dass es sich finanziel nicht lohnt war mir schon klar.
Naja an den Punkt von G18c hab ich gar nicht gedacht^^ _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.
Zuletzt bearbeitet von Tschuie am Di Feb 07, 2012 4:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Also bei mir kommen 180€ raus und 50€ für n frontkit hört sich n bischen wenig an es seiden du willst so n standart handguard
Neue ist besser und du hast noch Garantie drauf das kommt noch dazu! _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit:HiddenRangers x2, -Tobio-,Capere,M4-ever,Starkiller,-Duke-,
Dubstep Rules!!!
G18c ist weg? Denkste hier ist er nur mit anderen Namen!
Ja halt nix tolles,so ganz normales standart Teil...
OK,ich sehs ja ein.
Ich finde es nur schade,dass die R6 in diesem erbärmlichen Zustand bei mir vergammelt _________________ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris, et filii et spiritus sancti.