Verfasst am:
Sa Dez 31, 2011 4:48 am Wellfire R4 defekt?
Hallo!
Ich hab mal ne Frage.
Ich habe die R4 schon länger und habe nur mit ''guten 0.2 g BB's geschossen. Ich hatte bei einem Match keine Muni und hatte mir ''billige Kugeln mit rand ausgeborgt. Einige Kugeln hatten sich im Lauf verfangen und nach 10 oder mehr mals abdrücken ging gar nichts mehr . der Akku war noch halb voll aber der Motor lief nicht mehr. Ich hab schon öfters versucht mit Kabel rein und raus stecken. Hab auch schon vorher ausenadergenommen womit auch die garantie verflogen ist(wahrscheinlich). kann das auch damit zusammen hängen das es während des Spiels kalt war?
Danke schonmal im voraus^^
Zu solchen gottlosen Zeiten sollte man entweder im Bett liegen oder zusammen mit ein paar Freunden nen Bierchen kippen, aber nicht in nem Forum hocken und was posten!
Zum Problem: Hast du den Akku nochmal geladen? Kann gut sein das der durch die etwas kältere Temperatur zusammengebrochen ist, kalte Temperaturen wirken sich sehr negativ auf die Laufzeit von NiMH-Akkus aus.
Ansonsten:
Wenn du die MP sowieso schonmal zerlegt hast (und du keine Garantie mehr hast), zerleg sie doch einfach nochmal und kontrollier Gearbox (insbesondere Nozzle), Lauf und HopUp-Einheit auf Schäden und verklemmten Kugeln. Evtl stecken durch nen dummen Zufall auch im Gehäuße ein paar Kugeln, einfach nachschauen.
Und im Zukunft merken: Niemals - auch nicht im Notfall - minderwertige Kugeln benutzen. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
naja, wegen akku.
Hab schon öfters mal den akku geladen und nischt( kennst du jemanden der nen Motor+Gearbox für die wellfire R4 verkauft dan wär alles klaa^^)
hab auch schon Nozzle und Gearbox gecheckt. Alles in Ordnung. Ich glaub es liegt am Motor. Wenn ich mich irre sagst mir^^