Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

wellfire r5 - kann ich noch was retten? gearbox kaputt?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
gast123
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2011 8:46 pm    wellfire r5 - kann ich noch was retten? gearbox kaputt? Antworten mit ZitatNach oben

hallo softairforum,

ich bin als gast angemeldet weil ich seit langem nichts mehr mit softair zu tun hatte. ich wollte meine wellfire r5 verkaufen, da ich sie nicht mehr brauche und sie eigentlich noch gut in schuss war.
allerdings hatte ich sie eine zeit lang verliehen, das war ein fehler, irgendwas im innenleben ist hopps gegangen Sad

folgendes hab ich gemacht um zu probieren ob sie noch funktioniert:
-ich habe den akku geladen (mit messgerät nachgeschaut, der is in ordnung)
-magazin geladen, 0,2er und 0,12er bb gemischt(das ist auch, bis auf die "verkleidung" unversehrt)
-akku an die softair geschlossen
-magazin in die softair reingesteckt
-abzug gedrückt, keine kugeln rausgekommen, obwohl schussgeräusch usw. in ordnung waren
-magazin raus, ohne kugeln geschossen, kugel oben in den lauf rein, mit dem reinigungsstab bis nach ganz unten geschoben, geschossen und es hat funktioniert wie früher
-magazin wieder rein doch jetzt gings nich mehr
-also magazin raus und in den magazinschacht geschaut: aha, beim schießen geht dieser bolzen nicht mehr zurück und blockiert die kugeln, die dadurch nicht nach oben können
und JETZT hab ichs wahrscheinlich verbockt: ich hab den reinigungsstab in den lauf gesteckt und wollte den bolzen nach hinten schieben, der kam aber immer wieder vor wenn ich mit dem stab wieder raus bin

und das problem ist jetzt, dass meine r5 ein krrrrrrrrr-geräusch beim schießen macht, bzw. sie macht nur das geräusch und schießt nicht

ich hab sehr wenig ahnung beim auseinanderbauen von softairs also hoffe ich jemand von euch kann mir weiterhelfen

greetz und danke im voraus Wink

Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 7:49 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mo Nov 14, 2011 8:54 pm    Re: wellfire r5 - kann ich noch was retten? gearbox kaputt? Antworten mit ZitatNach oben

« gast123 » hat folgendes geschrieben:
[...]und das problem ist jetzt, dass meine r5 ein krrrrrrrrr-geräusch beim schießen macht, bzw. sie macht nur das geräusch und schießt nicht[...]

Defekte Tappet Plate, jetzt auch noch einen defekten Piston, ob die Gears was abbekommen haben, keine Ahnung Wink

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
gast123
Newbie (A00)
Newbie (A00)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Di Nov 15, 2011 8:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

close
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: