Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Wellfire R5 schiesst nicht mehr richtig

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Thossification
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2011 8:08 pm    Wellfire R5 schiesst nicht mehr richtig Antworten mit ZitatNach oben

Meine neue Wellfire R5 schießt nicht mehr richtig.Das High-Cap Magazin hat eig auch noch genug spannung. Aber die Waffe schiebt keine Kugeln mehr, ansonsten ist alles normal (Geräusche etc.). Wenn ich aber die Kugeln von selbst reindrücke dann schießt sie ganz normal . und auf den Kopf stellen hilft auch nicht . WER KANN MIR HELFEN ?

Danke schon mal im vorraus

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 7:50 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Pundula
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2011 8:34 pm    Re: Wellfire R5 schiesst nicht mehr richtig Antworten mit ZitatNach oben

« Thossification » hat folgendes geschrieben:
Meine neue Wellfire R5 schießt nicht mehr richtig.

Schick sie zurück.

Oder probier mal das Magazin beim Schießen etwas rein zu drücken und/oder dreh das High-Cap bis zum anschlag.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name     
Thossification
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2011 8:37 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wollt sie nicht unbeding zurückschicken. Das Magazin reindrücken geht nicht, da das Magazin schon komplett reingesteckt ist und das Hop-Up zu verstellen bringt auch nichts.
SL8_Sniper
Super Master Berserker HA 12
Super Master Berserker HA 12

blank.gif

BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2011 11:01 pm    Re: Wellfire R5 schiesst nicht mehr richtig Antworten mit ZitatNach oben

« Thossification » hat folgendes geschrieben:
Das High-Cap Magazin hat eig auch noch genug spannung.

Hat nur die Feder Spannung, oder kommen auch oben Kugeln raus, wenn du entriegelst? Wink

Bewegt sich des Nozzle?

Homino homini lupus est.

G18C = Mubbel
freak_2.1. = Herobrine
Sniper8 = Sniper_M.A.C.
I_KEEL_YOU XD = GUN-POWDER_NASENHAAR
Pfannkuchenkilla = Pfannkuchen
SL8_Sniper = ???

bereits gehandelt mit: Pvt. Paula , Meiny , HiddenRangers , -Tobio- , m14Fan , Matze , Pfannkuchenkilla , wischmob , berndschmeja , hauzuwienix , Mubbel ,

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden SL8_Sniper hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Thossification
Anwärter (A02)
Anwärter (A02)

blank.gif

BeitragVerfasst am: Do Okt 20, 2011 12:29 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja die Kugeln kommen oben rausgeschossen und was ist das nozzle, da bewegt sich nichts.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: