Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Weltkrieg 3.0

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
M4A1
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 8:07 pm    Weltkrieg 3.0 Antworten mit ZitatNach oben

Auf der Welt herrschen immer mehr Konflikte, der Wirtschaft geht es nicht gut, den Menschen auch nicht...Irgendwoher kennen wir das. Wird diese Weltweite Krise ausarten in einem 3. Weltkrieg?

Ob Afghanistan, Iran oder Israel. Militärische Aktionen stehen an der Tagesordnung. Inoffiziell ist jedem klar, das der Iran Atomwaffen baut.

Was haltet ihr von dem Thema?

Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 7:54 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

M4-ever
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 8:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mhm, 3. Weltkrieg vielleicht nicht, aber in den schon befeindeten Ländern könnte es schlimmer werden.

Um mal auf Afghanistan zu kommen: Ich finde den Einsatz der BW dort gerechtfertigt! Ohe uns würde das Land ganz den Taliban gehören. Und wenn diese erstmal eine so große Macht haben, wird es schwieriger sie zu stoppen...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Niclas2504
Member (B01)
Member (B01)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 8:15 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Darüber mach ich mir erstmal keine Gedanken, wenn es tatsächlich dazu kommen sollte sind wir sowieso alle ziemlich schnell tot durch eben diese Atomwaffen.
M4A1
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 8:28 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, aber die Ammis sind da bestimmt schon mit diversen Geheimdiensten dran...

Nepharius
Double Master Beserker GB 9
Double Master Beserker GB 9

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 8:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aber Atomraketen zu verschicken lohnt sich doch: Schickst eine los und bekommst 10 zurrück. Hast deinen Einsatz verzehnfacht Very Happy

Siehe Oben

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 8:34 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Entschuldige Niklas, aber die Einstellung "dann sind wir eh alle Tot" halte ich für mehr als sinnlos. Vielleicht kann man genau das verhindern?

Nebenbei: Was da bei uns im Moment in der Politik los ist, spricht auf jeden Fall für einen Krieg, wenn auch nur innerhalb der Politiker. Aber was da für Sprüche kamen Rolling Eyes

Eigentlich ist sogar offiziell klar, dass der Iran Atomwaffen bauen will. Noch hat er es nicht, wie man den Reden der Presidenten entnehmen konnte. Er erlaubte es sich, vor einer Journalistin zu sagen (so ca. lautete es): Wir haben es geschafft Uran sehr weit anzureichern. In den nächsten Monten oder Jahren schaffen wir genug, um Atombomben bauen zu können.

Ein weiterer Punkt sind die USA. Vor ein paar Wochen kam eine sehr interessante Reportage über die Aufrüstung, natürlich militärisch. Die USA steckt mehrer Miliarden der Steuereinnahmen in ein System, welches Weltraummüll durch Racketenbeschuss zerstören soll. Der kleine Nebeneffekt: Mit dem gleichen System kann man Ziele auf der kompletten Erde oder auch funktionierende Sateliten abschießen. Denkt euch, was passiert, wenn das GPS, Internet, Fernsehen ausfällt? Es läuft heutzutage so viel über Sateliten, dass dies zu einem Stillstand in der Welt führen könnte.

Zu Afganistan: Ich vertrete, auch wenn sie kriminell klingt, einfach alle Terroristen dort zu vernichten. Es wird nie zur Ruhe kommen, falls man die Menschheit dort nicht unterstützt werden sie nie mehr Frieden oder sogar Freiheit bekommen. Klar kann man nicht geziehlt Terroristen und Zivile treffen bzw. nicht treffen, aber ob jetzt täglich Zivilisten durch Bombenanschläge sterben oder ein paar beim Zerbomben eines Lagers der Taliban, was macht dort den Unterschied? Nur das man nach Vernichten der Taliban endlich Ruhe in das Land bekommt. Auch wenn es noch sehr lange dauern würde, bis dort alles einen normalen Ablauf wie z.B. bei uns bekommt. Alleine der Wiederaufbau würde sicher Millarden kosten....

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Jun 09, 2010 10:25 pm    Re: Weltkrieg 3.0 Antworten mit ZitatNach oben

« M4A1 » hat folgendes geschrieben:
Auf der Welt herrschen immer mehr Konflikte, der Wirtschaft geht es nicht gut, den Menschen auch nicht...Irgendwoher kennen wir das. Wird diese Weltweite Krise ausarten in einem 3. Weltkrieg?

Ob Afghanistan, Iran oder Israel. Militärische Aktionen stehen an der Tagesordnung. Inoffiziell ist jedem klar, das der Iran Atomwaffen baut.

Was haltet ihr von dem Thema?

Das ist doch alles nur Beschäftigungstherapie Smile

Sie das nicht so eng, alles cool Cool

Zieh einfach den Stecker vom Fernseher und alles wird besser - so hab ich alle Konflikte des 3 WK gelöst Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Scratch
Super Master Berserker HA 07

BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 11:12 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wegen Iran und Atomwaffen:
Anders gefragt, was bringen ihnen Atomwaffen? Sobald sie davon eine einsetzen geht eh die ganze Welt auf sie drauf, das würde also - theoretisch - nur für eigene Verluste, wenn nicht sogar zur Zerstörung des eigenen Landes führen.

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
M4A1
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 1:08 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Scratch » hat folgendes geschrieben:
Wegen Iran und Atomwaffen:
Anders gefragt, was bringen ihnen Atomwaffen? Sobald sie davon eine einsetzen geht eh die ganze Welt auf sie drauf, das würde also - theoretisch - nur für eigene Verluste, wenn nicht sogar zur Zerstörung des eigenen Landes führen.

Das ist quatsch. So schlau werden die schon sein, nicht auf ihr eigenes Land zu zielen. Rolling Eyes

Scratch

BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 1:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich meinte eigentlich dass ihr Land von anderen Staaten bebombt wird^^

bereits gehandelt mit: Shadow90, softair_neuling, Cluba

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer Scratch hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
M4A1
Master Beserker GB3
Master Beserker GB3

BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 1:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok das ist natürlich logisch. Die ganze Welt wird dann hinter denen her sein, wenn sie überhaupt noch leben. Aber ich denke, dass es garnicht so weit kommen wird. Die USA hat bestimmt schon ein paar Pläne, mit ein paar Tausend Marines oder einer Sondereinheit den Iran zu stürmen, bevor es zum Abschuss kommen wird.

Für mich ist jedoch sicher, dass das ganze in einem Krieg enden wird, indem nicht nur die USA sondern noch sehr viele andere Staaten (Deutschland?!) vertreten sein werden.

M4-ever

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 2:26 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Krieg wird es irgendwann auf jedenfall geben. Es bleibt nur die Frage : WANN

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
HiddenRangers
Super Master Berserker HA 04
Super Master Berserker HA 04

germany.gif

BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 2:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also das was ich von der ganzen sache mit den Atombombe ist folgendes:

Was bringen uns Menschen Atomwaffen außer einem schönem riesen knall und ner menge tote menschen?

Also ich meine Mäuse bauen sich doch auch keine Mausefallen .. aber wir Menschen bauen Atomwaffen Confused

aber ich hab davon noch nix mitbekommen dass sich irgendwie ein Krieg angemeldet hat Very Happy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden HiddenRangers hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 4:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kriege melden sich nicht an, die entstehen. Schau dir den Iraq an: Dort war immer nur von kleinen Käpfen die Rede, einen Krieg haben mir mitlerweile sicher.

Die Frage ist auch, ob Iraq überhaupt anderen damit beschießen wird. Denn wie ihr selbst sagt, bringen sie sich eigentlich im Nachinein nur selber damit um.

Na, HiddenRanger, rate mal warum es Kriege gibt? Rate mal warum man dort schießt? Rate mal, warum dort Menschen sterben? Rate nun nochmal warum man Atombomben baut!
Es geht darum andere einzuschüchtern, man möchte seine Meinung durchsetzen und deine Überlegenheit sowie Macht beweisen.

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
FipZide
Double Master Beserker GB 14
Double Master Beserker GB 14

BeitragVerfasst am: Do Jun 10, 2010 5:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Oje...
Mal ganz ehrlich vertrete ich inzwischen die Meinung, das die USA, und von mir aus auch der Rest der Welt, sich einfach mal aus den Angelegenheiten der anderen Staaten heraushalten sollten.

Tatsächlich geht es doch hier nicht um die Taliban oder irgendwelche eventuell gebauten Atomwaffen.
Da wird ein riesen Tamtam gemacht weil der Saddam (damals) so ein böser Bube ist und ZACK! wird in den Irak einmarschiert. Massenvernichtungswaffen hat man dort NIE gefunden, dafür erstickt der Irak jetzt in Bombenanschlägen.
Die Existenz von Massenvernichtungwaffen galt als 100%ig sicher.
Wahrscheinlich ebenso sicher wie jetzt Irans Bau von Atomwaffen....

Die Bundeswehr in Afghanistan sollte eigentlich Aufbauarbeit leisten. Komisch, in afrikanischen Staaten wird dies von wohltätigen Oranisationen wie dem THW, dem Roten Kreuz etc. erledigt. Warum in Afghanistan dann Soldaten die Brunnen bohren und nicht irgendwelche Ingenieure, kommt da schon als Frage auf...
Das als kleines Beispiel.

Anders verhält es sich allerdings mit anderen Staaten die gewaltig gegen die Menschenrechte verstoßen (China).
Oder auch der Konflikt Israel - Gaza wäre eines Einschreitens würdig, wenn hier mit gleichen Maßen gemessen würde wie im Irak oder Afghanistan.

Das passiert aber nicht. Mit China möchte es sich niemand verscherzen. Gerade Deutschland braucht die guten wirtschaftlichen Kontakte.
Auch kann speziell Deutschland nie mehr etwas gegen Israel sagen. Ebenso die USA, die auch gute Verbindungen nach Israel haben. Ausserdem gibt es wohl weder in Israel noch in China Ölvorkommen die von den USA genutzt werden könnten Wink
Beide Staaten verfügen meines Wissens nach auch über Atomwaffen. Und wen juckt's??

Tatsächlich ist es doch so, dass der ganze Terror mit den Taliban und sonstige Gruppierungen doch erst nach den Irakkrieg angefangen hat. Und der ist ja noch nicht wirklich zu Ende. Vor dem Krieg im Irak hatte ich noch nie was von den Taliban gehört.

Naja, diese Sicht der Dinge ist natürlich schon etwas polarisierend, und so ganz und gar stehe ich selber nicht hinter dem was ich hier schreibe, aber es soll auch als Denkanstoß gelten, nicht alles so hinzunehmen wie es in den Medien präsentiert wird.

Einfacher ausgedrückt würde ich sagen:

Es sind irgendwie alle selber an dem Dilemma Schuld. Mit einem kleinem bisschen mehr Menschenverstand und gehörig weniger Geld- und Machtgier würde es auf Erden viel friedlicher zugehen.

FipZide

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: