Verfasst am:
Di März 24, 2009 9:31 pm (Kein Titel)
« kyrolan » hat folgendes geschrieben:
Die Annahme kann z.B. Niemand mit der aktuellen Technik beweisen. Diese könnten z.B. weitaus intensiver als andere Faktoren sein. Es kommt u.a. auf die Messung an.
Womit wir wieder beim Thema Glauben wären und der ist ja jedem selbst überlassen.
Wobei du aber natürlich recht hast, dass es viele Sachen gibt, die mit den jetztigen Möglichkeiten nicht beweisbar oder messbar sind.
Verfasst am:
Di März 24, 2009 9:45 pm (Kein Titel)
«Mein gesunder Menschenverstand lehnt alle Dinge ab, die man nicht sehen kann!» Gelassen antwortete daraufhin Einstein: «Dann kommen Sie doch bitte nach vorne und legen Sie Ihren gesunden Menschenverstand auf den Tisch.» _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Verfasst am:
Di März 24, 2009 10:51 pm (Kein Titel)
Ich glaube nur dass, was ich sehen kann, was ich fülen kann, was ich riechen kann, was ich hören kann und was wissenschaftlich bewiesen ist. Also kurz. Ich glaub nur dass was ich selbst miterlebt habe oder was wissenschaftlich bewiesen ist. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
Sa März 28, 2009 1:53 pm (Kein Titel)
« Capere » hat folgendes geschrieben:
«Mein gesunder Menschenverstand lehnt alle Dinge ab, die man nicht sehen kann!» Gelassen antwortete daraufhin Einstein: «Dann kommen Sie doch bitte nach vorne und legen Sie Ihren gesunden Menschenverstand auf den Tisch.»
Das passt
« Sniper » hat folgendes geschrieben:
Ich glaub nur dass was ich selbst miterlebt habe oder was wissenschaftlich bewiesen ist.
Wenn wir gerade bei den Wissenschaftlern sind - Erforschen diese auch nur Dinge die Wissenschaftlich bewiesen sind? Nein - Denn wenn man so denkt kommt man im Leben immer als Letzter an. Es gibt so viele Dinge die noch nicht "erforscht" und "bewiesen" sind. Bestes Beispiel:
Was geht über die Erde, Planten und das Universum hinaus??? _________________ SCHEIß LEBEN