Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Wer glaubt an Telekinese?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Ist es möglich?

Ja
40%
 40%  [ 4 ]
Nein
60%
 60%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2009 4:04 pm    Wer glaubt an Telekinese? Antworten mit ZitatNach oben

Wer glaubt an Telekinese?

Sicher kennt Ihr das aus irgendwelchen Filmen. Aber das es möglich ist?

Es ist möglich - ist nur eine Frage der Motivation. Wer mich verrückt hält, bitte Wink - Ich meine das Ernst.

Die einfachste Möglichkeit Ansatzweise seine TK zu trainieren ist das Beeinflussen von Computern - diese Arbeiten Binär, also nur mit Nullen und Einsen. Wer es nicht wusste, unser Gehirn auch. Babys können z.B. Digitale Signale hören und Interpretieren wenn man ihnen diese zu hören gibt. Mit der Zeit verlernen die Kinder das dann, da es nicht gebraucht wird.

Nebenbei Erwähnt gibt es in China sogar s.g. "Superkinder" (NEIN, sie waren nicht im Fernsehen, und das werden das auch nie!) diese können u.a. Gegenstände aus Flaschen ohne zu öffnen entnehmen. Andere können Rechenaufgaben lösen für die ein Computer wesentlich länger bräuchte. Das Witzige daran ist das diese Kinder nicht immer so geboren werden. Viele lernen nur allein durch das zusehen! Und das Ergebnis gibt eine Motivation, sodass es letztendlich bei jedem funktionieren würde. Wenn das im Fernsehen kommen würden könnten das wahrscheinlich bald alle....

Einzig und allein die Motivation zählt.

Der Test den ich entwickelt habe ist sehr einfach, der Computer soll "zufällige" Zahlen erzeugen - zwischen 0 und 1. Ich war eine Zeitlang richtig gut. Bei 10 Zufälligen Zahlen habe ich eine Zeitlang geschafft eine Genauigkeit von 80-100% zu bekommen. D.h. Der Computer hat dann z.B. plötzlich nur noch Nullen ausgegeben. Lässt man den Zufallsgenerator aber ohne "Beeinflussung" laufen ergibt sich fast IMMER eine fast 50/50 Verteilung von 0 und 1.

Naja nachdem ich das einem Bekannten erzählt hatte, der mir wiederum Wahrscheinlichkeitsrechnung und absolut unmöglich erzählt hat ging es plötzlich einfach nicht mehr. Das zum Thema Motivation.

Wenn man fest davon überzeugt ist geht es auch!

Ich stelle heute Abend wahrscheinlich das Script ein, dann kann es jeder mal testen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 8:00 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

M4-ever
Super Master Berserker HA 11
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2009 4:40 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich kann eine münze in ne coladose haun, eine münze und einen salzstreuer durch den tisch drücken und mir einen faden durch den hals ziehn.... das sin aber alles nur tricks...... , also chriss angel meint immer, dass wenn man fest dran glaubt alles möglich ist....
also ich bin eher dagegen, da die meisten mentalisten und magier mit echt billigen tricks arbeiten die eine große wirkung erreichen...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
lick_my_ASCII
Double Master Beserker GB 12

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Di März 24, 2009 6:52 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mhh, was soll man zu sowas sagen? Ich kenne soviele Tricks davon, z.B. du hast eine Münze und nimmst die hinter deinem Rücken in eine deiner Hände. Dann kann ich dir mit nahezu 100%iger genauigkeit sagen, in welcher hand du die münze hälst, obwohl ichs nicht gesehen habe. Ja, man kann Menschen unterbewusst beeinflussen, is übrigens extrem lustig, aber mit übersinnlichkeit hat das alles nix zu tun....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2009 7:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich rede hier ja nicht von irgendwelchen Tricks - ich meine die Realität ^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
lick_my_ASCII

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2009 7:33 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Davon rede ich ja, dass gewisse dinge , die zunächst unmöglich scheinen, tatsächlich funktionieren (ohne tricks), es aber einfache erklärungen gibt und es nichts übernatürliches ist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2009 7:46 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da ist er:

Es geht ganz einfach, raufklicken.

Es kommt die Meldung "Start" - 4 Sekunden später geht es los.

Alle 2 Sekunden wird eine Zahl zwischen 0 und 1 generiert. Wenn der Test wiederholt werden soll einfach die Seite neuladen.

Bin mal gespannt was so bei Euch rauskommt. Rolling Eyes - Mein Ziel im Moment immer eine NULL / 0 zu erreichen. Mein Ergebnis gerade:

Zitat:

START
0
0
0
0
0
0
0
1
1
1
NULL: 7 || EINS: 3

shadow90
Super Master Berserker HA 10

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2009 7:54 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
START
1
1
1
1
1
1
0
1
1
0

NULL: 2 || EINS: 8

mein bestes Ergebniss^^
Ich hab mich immer auf eins konzentriert und es kam alles möglich von 2 einsen über 5/5 bis hin zu den acht einsen von oben.

Also ich glaub nicht daran.

Kommt halt so wies von dem Programm berechnet wird.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
Sniper

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2009 7:58 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also dass war meinst:

START

0
1
0
1
1
1
1
1
1
1

NULL: 2 || EINS: 8

Image
Image

Rechtliche Fragen zu softair? Wie z.B. Laseropinter oder Taclight? Dann klick hier. => [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2009 8:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Jetzt muss man das nur noch in Serie schaffen -

Also reine Übungssache^ Wink

Merkt euch einfach wie Oft hintereinander, oder aufschreiben^

shadow90

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2009 8:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Kannst du ja dran glauben, aber ich halts ganz einfach nur für ne berechnung des Programms, worauf man keinen Einfluss hat(zumindest keinen gedanklichen)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Ehrenmitglied    
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2009 8:29 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« shadow90 » hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Kannst du ja dran glauben, aber ich halts ganz einfach nur für ne berechnung des Programms, worauf man keinen Einfluss hat(zumindest keinen gedanklichen)

Ja genau, gut das du das angesprochen hast. Die Sache ist nicht so einfach wie du denkst.

Also das ist tatsächlich eine "einfache" Rechnung. Diese Nennt die Wissenschafft "Zufall", welches keiner ist. Es ist auch kein Zufall wenn man 10 mal hintereinander eine 1 hat. Zufall bedeutet, einem ist etwas zugefallen - man kann es nicht erklären (es würde vereinfacht theoretisch gehen). Jedenfalls ist die Rechnung abhängig von SEHR, SEHR, SEHR vielen Faktoren, dazu gehört auch einfach "garnichts" zu machen. Wenn man so denken würde, gehört alles zur Vergangenheit, alles ist schon vorausgeplant, selbst wenn man es nicht wissen würde, auch das ich hier gerade schreibe. Wenn du u.a. mal das Buch gelesen hast wird dir so einiges klar ände-weg-von-diesem-Buch/dp/3980710688...

Es gibt Leute die meinen das ist Selektive Wahrnehmung - das heißt nur das sehen was man sehen möchte. Doch genau diese Art von Leuten haben eine äußerst selektive Wahrnehmung. Wer nun selektiv Wahrnimmt und wer nicht kann man nicht bestimmen. Die Meisten glauben nur das was Ihnen in der Schule gelehrt wurde. Es gibt tatsächlich Leute die meinen es gibt keine Freie Energie (also z.B. Strom aus dem Nichts) - Das Stimmt z.B. auch nicht. Schon heute könnte man gänzlich auf Kraftwerke verzichten. Gerade heute habe ich etwas gebaut mit dem man verbrauchte Energie Teilweise wieder zurückgewinnen kann. Wer dann erzählt es gibt so etwas nicht, dem kann man auch nicht helfen. Diese Art von Leute haben eine sehr beschränkte Wahrnehmung, SELEKTIVE Wahrnehmung.

Viele Leute, v.a. "Gebildete" (spez. Professoren, Doktoren etc.) sind der Meinung sie wissen alles - und da sie ja alles wissen reicht es ja auch schon wieder.... und Zack schon sind sie ungebildet ;-) Diese armen Leute beschränken sich einzig und allein auf das was sie wissen...

shadow90

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2009 8:38 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich sag ja nicht, das alles erklärbar ist.

Aber das Programm ist ja vermutlich auf einer ganz "einfachen" Rechnung aufgebaut.
Somit ist es ja gar nicht möglich Einfluss darauf zu nehmen, da das Ergebniss ja aus der Rechnung resultiert.

Aber gut jeder kann glauben oder nicht was er will und ich bin sicher der letzte der was gegen ne eigene Meinung bzw gegen nen "Glauben" hat

kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2009 8:55 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich sag ja nicht, das alles erklärbar ist.

Aber das Programm ist ja vermutlich auf einer ganz "einfachen" Rechnung aufgebaut.
Somit ist es ja gar nicht möglich Einfluss darauf zu nehmen, da das Ergebniss ja aus der Rechnung resultiert.

Aber gut jeder kann glauben oder nicht was er will und ich bin sicher der letzte der was gegen ne eigene Meinung bzw gegen nen "Glauben" hat

Es geht nicht um das nehmen der Meinung oder des Glaubens. Diese Rechnung ist abhängig von vielen Faktoren, ich versuche es mal vereinfacht darzustellen:

Programm: Lass mal ne Zahl rüberwachsen
Programm: Na dann man rechnen:

Das sind 5 Beispielhafte Werte die das Ergebnis ausmachen:

Laufende Programme (LP): 15
Freier Speicher (FS): 6454
Prozess ID des letzten Programms (PID): 27897
Prozessorauslastung (PAL): 56%
Timestamp: 1238123

Beispielrechnung: (LP*FS) + (ID*PAL) / 1238123 = 1,34 (Zufällige Zahl)

Eine Microsekunde Später haben sich Alle Werte schonwieder geändert (Beispiel):

Laufende Programme (LP): 6
Freier Speicher (FS): 13485
Prozess ID des letzten Programms (PID): 6522
Prozessorauslastung (PAL): 10%
Timestamp: 1238124

Beispielrechnung: (LP*FS) + (ID*PAL) / 1238124 = 0,12 (Zufällige Zahl)

So, da wir aber eine Zahl zwischen exakt 0 und 1 wollen, führt das Programm so oft die Berechnung durch bis eine von den Beiden herauskommt (bei 0 bis 10 ist das schon wesentlich komplizierter). Und diese 5 Beispielhaften Faktoren ändern sich z.B. permanent. Diese sind z.B. auch von der Raumtempratur abhängig, welche z.B. den Wirkungsgrad der CPU ausmacht, welche wiederum dann anders ausgelastet wird, und und und. Oder auch Elektromagnetische Strahlung (z.b. die Musik die gerade spielt - die durch die Lautsprecher des z.B. Radios abgegeben wird) - und nicht zuletzt UNSERE Gehirnwellen sind alles Faktoren dessen.

War das halbwegs verständlich? Smile

shadow90

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2009 8:59 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist zwar gut erklärt, aber wenn ich das richtig verstanden habe, so haben meine Gehirnwellen einen sehr geringen (ich glaub ja gar keinen^^) einfluss auf die Rechnung.

Also kann ich ja gar nicht steuern, was für ne zahl erscheint, da dass ja zu 99,9 % von anderen Faktoren abhängt

kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Di März 24, 2009 9:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist zwar gut erklärt, aber wenn ich das richtig verstanden habe, so haben meine Gehirnwellen einen sehr geringen (ich glaub ja gar keinen^^) einfluss auf die Rechnung.

Also kann ich ja gar nicht steuern, was für ne zahl erscheint, da dass ja zu 99,9 % von anderen Faktoren abhängt

Du hast recht - es ist von vielen Abhängig - doch welche letztendlich ausschlaggebend ist einzig und allein die, die alle Faktoren in Allem beinhaltet.

Es gibt immer Punkte dafür und dagegen Wink

Zitat:
so haben meine Gehirnwellen einen sehr geringen (ich glaub ja gar keinen^^) einfluss

Die Annahme kann z.B. Niemand mit der aktuellen Technik beweisen. Diese könnten z.B. weitaus intensiver als andere Faktoren sein. Es kommt u.a. auf die Messung an.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: