Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!
Schau dir mal unsere Site an, die ich schon oben gepostet habe. Das ist eine solche. Es geht einigermaßen vom Aussehen, natürlich siehts wenn man selber gut HTML kann um einiges besser aus.
@ Cluba: Du bist eine Nervensäge! Mich wundert es, das du dich hier überhaupt anmelden darfst, denn du bist ganz sicher noch nicht 14! Ich kenne ein geheimes Programm, dass heißt Google...Aber nein, du musst immer die Anderen dei Arbeit machen und hier rumspamen! Du solltest gelöscht werden _________________
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!
Ja ich bin auch 12 man darf sich hier auch mit 12 anmelden und ich spamme nicht rum ich hab nur eine Frage gestellt weil ich nicht wusste wie man so was macht. _________________ MFG,Cluba
bereits gehandelt mit: Scratch
Zuletzt bearbeitet von Cluba am Do Jun 10, 2010 2:20 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Hab das mit dem Baukasten mal gemacht und muss sagen dass es aufjedenfall mehr optionen gibt als mit 2Page ... wenn ich unsere HP fertig hab werde ich sie mal posten _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
Ich muss aber erlich sagen, dass Cluba sehr oft Fragen stellt, wie man mit 10 Sekunden suchen beantworten kann. Foren sind dazu da, sich gegenseitig zu helfen, zuerst sollte man aber Google fragen, damir wären 90% deiner Fragen beantwortet gewesen.
Der Ton, ok, da kann mcn sich streiten.
Unsere HP hat M4A1 ja schon gepostet. Das ist übrigens per CSS, kein Design welches dabei ist _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!