diese Unterforum sollen ja uns als Kunden die Möglichkeit geben, Erfahrungen mit und Fragen zu diesem Shops zu posten. Also z.B. das bestellt wurde, Lieferung OK, aber der Support ist schlecht und dafür hat wiederrum die Reklamation glatt geklappt.
Jim344 meint ein Unterforum, wo die Händler selber über Neuigkeiten in ihren Shops informieren können. Also z.B. eventuelle Aktionen wie sie zur Zeit wieder bei Softair-Professional läuft oder auch, das bestimmte Produkte wieder verfügbar, weil eingetroffen, sind.
Schlecht fände ich das nicht, aber wollen die das auch wirklich? Bei Softair-Professional habe ich mich für den Newsletter eingetragen, bekommen habe ich noch keinen. Außerdem müsste man dann klären, ob diese Firmen sich finanziell an den Serverkosten beteiligen und selbstverständlich muß unsere Unabhängigkeit gewahrt bleiben. _________________ Gruß vom Blechspielzeug-Fan
vorallem denke ich, dass die meisten Shops sich gar nicht dafür interessieren werden.
Schließlich müsste ein Mitarbeiter extra im Forum posten und durch die Sonderaktion haben sie eh schon einen verringerten Gewinn.
Die meisten Shops werden das Angebot nicht nutzen und wenn dann nur ein oder zwei Läden mitmachen, geht das ja auch i-wie zu Lasten unserer unabhängigkeit. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
Verfasst am:
Mo März 01, 2010 10:53 am (Kein Titel)
Also
ich finde die Idee super, solange die Shops nicht ihre finanziellen Finger im Spiel haben. ..und selbst wenn NUR 2 mitmachen, die anderen werde wohl oder übel auch mitmachten müssen, denn die Gelegenheit bietet sich ja.
Wer also von den Shops nicht mitmacht ist selber schuld
Also ich bin dafür, ein Unterforum für Jeden Shop, später dann könnte man noch einen Supportbereich integrieren, aber später.
Ich würde das Forum "Aktionen und Sonderangebote der Airsoft Shops" o.ä. bezeichnen irgendwie so, dazu dann noch Unterforum für jeden Shop der mitmacht.
Anschließend müssten wir noch eine Liste erstellen, sodass jeder Shop davon erfährt, also nächstes bieten wir dann den Shops kostenlose Bannerwerbung für z.B. einen gewissen Zeitraum an usw.....
Aber als erstes müssen wir das Forum erstellen. _________________ SCHEIß LEBEN
Ok, ich blicke langsam durch. Aber wäre es nicht sinnvoll, von Anfang an den Shops ein Angebot zu schicken bzw. zu fragen?
Also das mit den Klick Bannern?
Du kannst ja gerne eine Liste mit E-Mailadressen von allen Shops machen und mir dann geben, ich sende dann an alle Shops die Info. _________________ SCHEIß LEBEN
Ich hab die Liste jetzt ein noch wenig erweitert auf ca. 25 Shops (bis auf Softairwelt).
Folgendes habe ich an alle gesendet:
Zitat:
Hallo,
ich bin der Administrator des Airsoft Forums
Wir haben uns dazu entschlossen einen expliziten Werbebereich im Forum zu eröffnen. Dort können Sie nach belieben Ihre neuen Produkte und Sonderaktionen uneingeschränkt bewerben und vorstellen - KOSTENLOS!
Wieso? Viele Benutzer sind an Werbung und Informationen zu Sonderaktionen interessiert, wollen sich aber nicht an Newslettern anmelden. Hier die optimale lösung. Das einzige was Sie für die Werbung benötigen ist ein kostenloser Benutzerzugang (Registrierung).
Des weiteren bieten wir jeden Shop KOSTENLOS 5.000 Werbeeinblendungen Ihres Werbebanners (Werbung für ca. 2-6 Wochen) in folgenden Formaten:
88x31 (Bild oder Flashanimation)
468x60 (Bild oder Flashanimation)
728x90 (Bild oder Flashanimation)
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Banner entweder als Bild (JPG oder PNG) oder Flashanimation mit HTML Code zum einbinden.
Alles ABSOLUT unverbindlich!
Wir würden uns freuen wenn Sie von unseren kostenlosen Angeboten Gebrauch machen.
Ja, das liegt daran das ich die Kampangen auf 500 Einblendungen / Tag eingerichtet habe, damit das ganze auch für ein paar Tage hält _________________ SCHEIß LEBEN