Also ich denke mal deine Frage wäre hiermit beantwortet, wenn dir ein Gurt zu kompliziert ist, können wir dir auch nicht weiterhelfen! _________________
Wo soll das hinführen, wie weit soll das gehen?
Selbst ein Baum ohne Wurzeln kann nicht bestehen!
Doch wir sind verpflichtet dies zu bewahren!
Unser Tirol gibts seit zwölfhundert Jahren!
Patriotismus heißt Heimatliebe,
Respekt vor dem Land und Verachtung der Kriege!
Wir stehen dafür mit unseren Namen!
wir werden unsere Wurzeln immer bewahren!
Kommt drauf an. Wenn du eine Schrotflinte verstauen willst, würde ich dir empfehlen, dir ein Stück Stoff zu nehen ( Schwarz, grün, egal was aber logischerweise kein Pink usw.) Und daraus dir dann einfach einen Sack nähen den du dir imhängen kannst. Sollte aber nicht zu hoch sein, sonst kommst nichtmehr an deine Schrotflinte rann. Bei nem Sturmgewehr, solltest du dir einfach einen 3 point Sling kaufen. kostet nicht die welt und ist praktisch. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
hallo
ich hab so eine weste glaube ich schon mal gesehen aber ob der die so gekauft hat oder ob der die selbstgenäht hat weiss ich net genau der hatte sein g36 hinten an oder in seiner weste verstaut ich frag in auf jeden fall nochmal gruss snape