Ich will aber nicht das es an mir liegt. Capere hat dafür jetzt Adminrechte bekommen, gleichgestellt mit mir. Ab sofort kann er entscheiden was gemacht wird, alles - ob mod, oder supermod -> Capere darf das entscheiden.
@Capere:
Du hast ein spezialrang verpasst bekommen wenn er dir nicht gefällt kannt du das auch selber wieder ändern
Ich hoffe ich hab euch damit einen guten gefallen getan
------------------------
WAS ANDERES GANZ WICHTIGES:
IHR MÜSST DAS FORUM IRGENDWO VERLINKEN
wir sind nicht mehr auf platz 3 wenn man nach softair forum sucht _________________ SCHEIß LEBEN
Hey, erstmal Danke für meine Beförderung, ich hoffe das ich die in mich gesetzten Erwartungen erfüllen kann. Falls es irgendwelche Probleme gibt schreibt mir einfach eine PN.
Verfasst am:
Sa Okt 03, 2009 12:33 pm (Kein Titel)
Genau. Sonst gibts dresche. Ne Spass bei seite. Viel Grück auf deinem neuen Posten und hoffentlich machst du keinen Müll. _________________ Wer mich sieht hat glück, wer noch Zeit hat einen Schuss abzufeuern ist ein Profie, wer noch Zeit hat mich zu erschiesen .... keine Ahnung da das nie pasieren wird. mfg. Sniper
Verfasst am:
Do Jan 21, 2010 11:27 pm (Kein Titel)
der Carshop ist ein griechischer Bekannter von Kyro , der hier als Support verlinkt wird.
ist also kein Spam _________________ Meine Softairs:
HFC Glock26 (GasBlowBack ca. 1,0j)
CZ 75D Compact (NonBlowBack ca. 1,5j)
Colt 25 (Federdruck 0,5j)
GSG M47A1 Pumpgun (Federdruck 0,5j)