Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

Wichtig!! Rauchbombe in Airsoft?!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pul
Storm Buster (FA00)
Storm Buster (FA00)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2011 4:25 pm    Wichtig!! Rauchbombe in Airsoft?! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
erstmal möchte mich erst hier vorstellen bin noch neu in airsoft und hab die frage wären Rauchbombe sinnvoll. Hab heut mal gesucht und hab leider nichts gefunden was man darfür benutzen kann da das meiste gesundheitsschädlich ist. Hat da jemand ne variante die man darfür nehmen kann (bitte nicht mit salpeter) die vieleicht auch Spieler die noch Minderjährig sind nutzen können?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 8:22 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2011 5:06 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Alle legalen Rauchmittel sind in Dtl. erst ab 18 erwerb- und einsetzbar, da sie als T1 Pyrotechnik klassifiziert sind. Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer Capere hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Pul
Storm Buster (FA00)
Storm Buster (FA00)

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2011 5:50 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Gibt es da etwa nicht so etwas wie früher in Japan wo man aus Pflanzen Rauchbomben bauen kann?

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

Capere
Site Admin
Site Admin

germany.gif

BeitragVerfasst am: Mi Nov 30, 2011 7:30 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben