Verfasst am:
Mi Nov 30, 2011 4:25 pm Wichtig!! Rauchbombe in Airsoft?!
Hallo,
erstmal möchte mich erst hier vorstellen bin noch neu in airsoft und hab die frage wären Rauchbombe sinnvoll. Hab heut mal gesucht und hab leider nichts gefunden was man darfür benutzen kann da das meiste gesundheitsschädlich ist. Hat da jemand ne variante die man darfür nehmen kann (bitte nicht mit salpeter) die vieleicht auch Spieler die noch Minderjährig sind nutzen können?
Gibt es da etwa nicht so etwas wie früher in Japan wo man aus Pflanzen Rauchbomben bauen kann? _________________ Tarnanzug, welcher Tarnanzug das ist mein Schlafanzug
Warum ich Oliv trage? Die Frage ist doch wieso du es nicht trägst
Es gibt auch so kleine Rauchbälle. Leider finde ich momentan keinen Link dazu.
Der Rauch hält zwar nicht lange (ca. 30 sek.) sind dafür aber ab 12 Jahren. Leider kann ich dir den genauen Namen auch nicht sagen. _________________ Bereits Erfolgreich gehandelt mit: Capere , Driver, SL8_Sniper, Cabomba, -Tobio-, nevs, Stefan w , G18c, _master_, Pete, Matze
1. Eine Rauchbombe aus einer Kombination von einem Kinderfeuerwerks-Brummer, einer Kaffedose und was Mehlartiges (was aber keine Mehlstaubexplosion verursacht, also kein Mehl) herstellen. Wobei ich nicht weiß, ob das funktioniert, legal ist und so.....
2. Eine Rauchbombe ohne was zum Anzünden herstellen. Also vllt ein Art Mini-Katapult, in dessen Schüssel Mehl oder so ist, verteilt sich bestimmt gut in der Luft (wenn auch nur kurz)... Oder was mit Druckluft und Mehl...
Das wäre wohl die bessere Lösung
Vielleicht lässt du dir ja was kreatives, funktionierendes einfallen
Wenn du was interessantes entwickelt hast, geb bitte Bescheid.
Ja daran werd ich die nächsten Tage tuftel und ich glaub mit diesen kleinen Bällen meint ihr diese Rauchbomben aus Tischtennisbällen und Watte bin mir aber net sicher ob die so gesundheitlich in Ordnung sind. Werd mir auch diesen Granaten-Mine Idee aus youtube mal überlegen.