Des war eine sehr plumpe Anspielung auf Softairfans.de die ihm misslungen ist, da das Forum so gut gelaufen ist und deswegen inzwischen überflüssig ist.
Die Stammschreiber spielen heute noch Aisoft zusammen auf extrem hohen Niveau.
Und ich hab mich da eben mühsam zum Admin hochgearbeitet. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
ich find des echt sozial von den gästen dass die auch was spenden ^^
Danke , wie gesagt 3 Euro sind kein Beinbruch auch nicht als Student
Mir ist es das wert, ich helfe gern.
« Visionaire » hat folgendes geschrieben:
@ Gast...
wenn man keine Ahnung hat und so
also erst gute Vorschläge machen und sich dann selbst nicht daran halten!
...und das innerhalb eines Beitrags - Das nenne ich mal kompetent
« Visionaire » hat folgendes geschrieben:
@ Gast...
Was außer Kritik und Vorschlägen, um das dauerhaft zu finanzieren, soll ich auch sonst machen?
Ganz einfach:
Was einer vor dir schon schrieb, statt aktiv miesmachen nen Euro spenden. Wie es weiter geht, da sind deine Vorschläge bestimmt sinnvoll.
Jetzt im Moment ABER nicht! da es hier um ZEIT geht, nicht umsonst ist da oben ein Countdown, das hab ich als Neuling nach kurzen lesen auch verstanden. Zu deinen Finanzierungsplänen, so wie ich mitbekommen habe war der Forumsadmin mal IT-Systemmanager und hat damit sein Lebensunterhalt verdient,
daher denke ich das dafür etwas mehr Know-How vorhanden sein muss als das eines 1+1-Mini-Hobby-Forum-Admin. Daher denke Ich der hat das schon vorher überdacht was für die BENUTZTER im MOMENT das Beste ist.
Also bei diesem Beitrag geht es um eine kurze Zeitspanne.
Lesen - spenden oder nicht. Wem ist es das Wert und wem nicht?
Ok, danke für Eure Vorschläge und Beiträge, das artet mir hier zu sehr OT - hat nichts mehr mit dem eigentlichen Sinn.
« Cartman » hat folgendes geschrieben:
Wer keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!
@Cartman
Bitte Visionaire nicht noch mal Beleidigen!! Sonst gibt es die von die geforderte Zensur, aber für dich selbst. Auch wenn er wenn er leicht unfreundlich wirkt, so ist er halt.
@All
Vielen Dank für die Spenden an Alle die bisher gespendet haben, und nicht zu vergessen die, die noch spenden wollen.
@MODS
DAS THEMA IST GESCHLOSSEN UND KEINE BEARBEITUNG! _________________ SCHEIß LEBEN