Forum <0,5J (zum >0,5J)  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login    Impressum  

WICHTIG SPENDEN

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 2:17 am    WICHTIG SPENDEN Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

sicher nicht zu übersehen der Hinweis oben, das jedoch nicht ohne Grund:

Am 05.06 wird mein Telefonanschluss abgeschaltet, und damit auch das Forum, um das dringend zu verhindern muss ich mir schnell ein VServer besorgen.

Das Problem ist nur das Geld. Insgesamt sind die kosten mit Domain 65 Euro / Jahr. Ich kann leider nicht jeden X beliebigen Hoster/Paket nehmen, da die Zugriffszahlen wesentlich zu hoch für 1 Euro Angebote sind - leider.

10 Euro gebe ich dazu. Wenn Euch das Forum was Wert ist dann Spendet ein bisschen was, und wenn es nur 1 Euro ist, damit ist mir schon geholfen.

Die Sache ist ziemlich kurzfristig gekommen, da ich eigentlich gedacht hatte das ich noch bis zur Abreise Internet habe, das jetzt nicht mehr. Sche*** Evil or Very Mad

Hier sind die Informationen dazu:

Falls Ihr was Spenden könnt, dann macht es bitte sobald wie möglich, da ich sonst irgendein "Restposten-Billig-Hoster-Paket" nehmen muss (dann kann man es auch gleich abschalten), welches sich dann stark auf die Geschwindigkeit und Erreichbarkeit auf das Forum auswirkt. Dazu kommt das ich ggf. noch KK Antrag stellen muss, dieser dauert auch noch mal min. 5 Tage, sodass die Zeit bis 05. sehr, sehr knapp ist.

Ich bitte um euer Verständnis.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
Jakob
Master Beserker GB 16

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 8:25 am    Frage zu Softair Nach oben

Guck mal was ich cooles gefunden habe:

Vielleicht hilft dir das bisschen, wenn nicht frag einfach nochmal nach.

MfG Jakob

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

Erkannt anhand der IP Adresse
BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 9:56 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

oh scheiße, jetzt wirds doch nochg teuer Wink

äähm....naja ich hoffe mal das auch noch andere soenden....
auf der einen Seite "mag" ich das Forum sehr, auf anderen Seite will ich uch kein Geld ausgeben...
Naja ein bissel werde ich abtreten!

Was passiert mit dem Geld wenn wir keine 65 Euro zusammen bekommen!?
Bekomm wir das dann wieder!?

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden Ehrenmitglied    
bondsrm
Double Master Beserker GB 10
Double Master Beserker GB 10

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 10:51 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich denke, dass wir das schon schaffen =)

[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
[Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
M 83 forever
Master Beserker (FB14)
Master Beserker (FB14)

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 11:00 am    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich werd ma meine eltern fragen ob ichs darf, aber wird schon
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer     
Sniper
Super Master Berserker HA 10

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 12:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hy alle. Ich würd gern was spenden, kann aber nicht da alle für ein anderes Hobby von mir draufgegangen ist. Ud geld bekomm ich erst wieder am 10.06. Ich hab aber auch mal ne Frage. Wenn wir das Geld nicht zusammen bekommen wird das Forum ja abgeschalten. Wenn du dann in deinem neuen Heimatstaat Internet hast kannst du dann das Forum wieder in betrieb nehmen?

Image
Image

Rechtliche Fragen zu softair? Wie z.B. Laseropinter oder Taclight? Dann klick hier. => [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 2:14 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also wenn das Forum dann ganz aus ist spende ich auf jeden Fall!

Würd es net gehen, das Kyro das vorstrecke und wir es nach und nach "abbezahlen"?

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 4:03 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vorstrecken muss ich ja, ob ich will oder nicht.

Also wenn jeder hier min. 1&#8364; spendet ist dem Forum schon geholfen - und das erstmal für ein Jahr.

Das Problem mit dem Abschalten und wiederanschalten in Griechenland ist folgendes:

1. Die Webhostingpreise sind dort extrem Teuer (so wie vor 7 Jahren hier)
2. Lahmes Netz
3. noch langsamer wenn Anfragen aus Deutschland kommen (ich habe es bereits getestet) - das wäre nicht zumutbar.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen Ehrenmitglied    
maddin573
Storm Buster (FA11)
Storm Buster (FA11)

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 4:20 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ich werd mal meine ma fragen ob ich n paar € spenden darf..

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden     
kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 4:27 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier dieser kostet um die 53 Euro /Jahr, danach 106 Euro / Jahr - dazu kommen ~18 Euro für die DNS Angelegenheiten, die ich aber erstmal bezahle.

vServerPro X3

Das ist das beste was ich gefunden habe, wenn jemand was besseres hat. her damit.

Ich könnte im Moment max 20 Euro gesamt vorschießen - erst ab ~3.06 den Rest, aber bis dahin ist es ein bisschen spät.

Der Vorteil bei den Leuten ist das diese garantieren in 24 Stunden einzurichten, dazu brauche ich noch ~1-2 Tage für die Umstellung welche ziemlich anstrengend wird Sad

Sniper

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 5:31 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja ok. leider kann ich dir wie gesagt nicht spenden. Ich könnte gerade 0,68CENT anbieten.

Image
Image

Rechtliche Fragen zu softair? Wie z.B. Laseropinter oder Taclight? Dann klick hier. => [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]

kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 6:24 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist immerhin etwas, das hilft schon! Smile

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 6:42 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich verstehe das nicht so...

du hast doch den Server PC (hatteste ja mal Bild davon), kannste den net in Griechenland hinstellenh und laufen lassen?Falls das zu lahm ist:

was hilft dir das Geld? willst du den hier stehen lassen (in Deutschland)?

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

kyrolan
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 7:22 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@wuttel
Das hast du wohl falsch verstanden...

Der Server hier in Deutschland nützt mir nix mehr -^^- weiter oben habe ich es erklärt.

Es muss hier in Deutschland mindestens ein vServer genommen werden, wegen der oben genannten Punkte.

Ansonsten wird das Forum wohl oder übel nicht mehr erreichbar sein. Ich finde es schade das sich so wenige daran beteiligen. Da jeder denkt es kann ja ein anderer was dazugeben, spendet letztendlich wahrscheinlich niemand. Das ist typisch.

An die, denen es Wert ist ein großes Danke von Allen.

wuttel
Spezialist IA 1
Spezialist IA 1

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 8:07 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Achso.....

Ich glaube ich Opfere mich mal!
Aber Kyro: was ist wenn zu wenig spenden, bekomm ich dann mein Geld wieder!?

Ich will ja nicht ins nichts investieren! Wenn ichs dann wieder bekomme falls es nicht reich (was ich nicht hoffen will!!!) spende ich.

Geht es nicht, das ich einen PC opfere, das das forum "draufschmeiße" und das dann über unseren DSL Anschluss laufen lasse?
Oder kommen da noch weitere kosten?

Ich hab da leider keine Ahnung was man braucht Laughing

Grüße Lukas!

Take a look:
Unsere Team HP:

M4-ever
Super Master Berserker HA 11
Super Master Berserker HA 11

germany.gif

BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 8:09 pm    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kannste irgendwo nicht ne anzeige machen wo man sieht wieviel du hast und wieviel du noch brauchst?!? das würd doch auch schon animieren

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden M4-ever hat mehr als 1111 Beiträge geschrieben und gehört damit zu den Ehrenmitgliedern.    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: