wie kann man herausfinden wie weit eine softair schießt
ich meine aber auf einer seite wo man die kaufen kann z.b eine g36c bei kotte und zeller wo nicht steht wie weit die schießen kann wie kann man dann herausfinden wie weit die schießt?
Verfasst am:
Sa Mai 15, 2010 5:27 pm Re: wie geht das
« CJ » hat folgendes geschrieben:
wie kann man herausfinden wie weit eine softair schießt
ich meine aber auf einer seite wo man die kaufen kann z.b eine g36c bei kotte und zeller wo nicht steht wie weit die schießen kann wie kann man dann herausfinden wie weit die schießt?
kommt auf Munition( glatt/rauh, Gewicht ), Wind , Länge und Verarbeitung des Laufes usw an ... kann man nie generell sagen _________________ mfG **Mugen**
Bei Softairsektor gibts auch einen umrechner kostenlos runterzuladen.
Bei dem kannst du Joule und Kugelgewicht angeben und der rechnet dir des dan in Meter um. _________________ MFG,Cluba
Diese Art von Rechnern berechnen die Geschwindigkeit des BB's, nicht die Reichweite. Diese ist, wie schon gesagt, von viel mehr Faktoren abhängig. _________________ Ich bin Optimist - das Magazin ist halbvoll.
Die Reichweite kann man einfach nicht berechnen...
Anhängig von:
Temperatur (beeinflusst das HopUp Gummi sehr stark).
Kugelgewicht
Wind
Softair ansich
Zustand der Softair, kann mit der Zeit nachlassen aber auch steigen (da das HopUp eingeschossen werden muss). _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!