Verfasst am:
Mi Jul 01, 2009 7:23 pm Wie haltet ihr euch fit?
Hallo,
Mich würde mal interesseiren wie ihr euch so fit haltet/trainiert.
Ich fahzre regelmäßig (naja, bis vor 2 Wochen das das regelmäßig noch sehr unregelmäßig^^) Fahrrad (Rennrad, ca. 1-2 Stunden wegen der Hitze meistens Abends).
Dann noch fast jeden Tag Hanteltraining und Muskelübungen (keine Ahung wie die so an sich heißen.....).
Was macht ihr so?
Grüße Lukas _________________ Rot ist nur mein Job als Moderator!
Moin, moin
Früher, als ich noch zeit hatte, viel Skateboard fahren, sowie Radfahren. Dann mal einige jahre regelmässig schwimmen, so zweimal die Woche.
(da habe ich meine Frau kennen gelehrnt)
Seit 13 jahren fehlt mir die zeit um aktiv Sport zu treiben, da ich beruflich zu stark eingespannt bin und immerhin will die Familie auch was von einem haben.
Von daher mache ich eigentlich nur noch Triathlon
Rauchen
Saufen
Fernsehen.
So richtig regelmäßig mach ich nix aber bei der hitze rasenmähen is auch sport genug^^ dann imm sommer bei 30°C im schatten ins nachbardorf laufen zum softair spielen mit 5 kg marschgepäck und nen heimtrainer hab ich noch denn ich aber nich oft benutze. _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
ich mach im moment nix. aber schlagzeug spielen geht nach ner halben stunde draufahun auch ganzschön in die arme.... und sonst eig. ausser manchmal nen bissel fahrad fahrn und einmal nem 3stündigen marsch durch den wald nix XD _________________ [Links und E-Mails sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. ]
Hab früher 2 Jahre lang Kraftsport gemacht, kam dann aus zeitlichen Gründen nicht mehr dazu. Momentan 2 mal die Woche Kampfsport und am Wochenende viel tanzen _________________
Schafkopfn, Frühschoppn und Schnupfen zählt ja wohl nich dazu
So was blödes, dann mach ich ja gar keinen Sport. Aber den kann man sich als Koch eh sparen.^^ Ausser Airsoft halt. _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch
allerdings wird es ja wahrscheinlich keine OP geben, oder hat jetzt jemand doch ein legales gelände? _________________ Erfolgreich gehandelt mit: alohaa, Capere, curtisS (2x), devilhead, FipZide, ImpacT, Scratch