Verfasst am:
So Jan 04, 2009 6:34 pm Wie kann ich neue Links zu Softairshops einfügen?
Hi!
Ich wollte mal fragen, wie ich unter der Kategorie Service>Links>Softair Shop neue Links (soweit das gewünscht ist) hinzufügen kann...
Ich habe ne ziemlich lange Liste an guten Shops mit großer Auswahl.
lG
??? kannste mir sagen wo des sein soll, entweder bin ich schon zu müde;) oder ich bin blöd, vllt könntest du für den trottel von Jones777 einfach den link reinstellen zu der seite wo des sein soll?
Is des im Forum oder meinste im Wiki oder so??? _________________ Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren,
aber ich sehe du bist unbewaffnet
sach doch gleech das du üwwer des Portal dahin kammst, nundenn des is glaub ich bereich von kyrolan, ich testmal ob mod da was wachen darf;) _________________ Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren,
Verfasst am:
Mi Jan 07, 2009 12:39 pm (Kein Titel)
« Devilfox » hat folgendes geschrieben:
Ich spare mir und euch die vielen Worte, und gönne euch mal den Link
Vas du sagen daas main doitsh ischt nist wersdändlisch kyrolan??
Hier ein besserer Link:
Also, gute Idee, ich hab mal die Kategorien ein "bisschen" überarbeitet. Jetzt fehlen nur noch die Links - also her damit. _________________ SCHEIß LEBEN
??? seh keine Shops, wollt schauen welche du weggelassen hast;) _________________ Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren,
:-Dnee lass es lieber war nen Scherz, kommt bestimmt ned gut bei Gästen an
Nun sind die Links blos keine Links mehr, sondern nen foren und halt ned zum drauf klicken und dann wäre man beim shop... _________________ Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren,
Nun sind die Links blos keine Links mehr, sondern nen foren und halt ned zum drauf klicken und dann wäre man beim shop... _________________ Ich würde mich gerne mit dir geistig duellieren,
Nun sind die Links blos keine Links mehr, sondern nen foren und halt ned zum drauf klicken und dann wäre man beim shop...
Merke ich auch gerade, aber das lässt sich noch ändern, aber solange uns keiner verlinkt, haben es die anderen auch nicht verdient
Das mit dem verlinken wäre im Prinzip kein Problem. _________________ SCHEIß LEBEN